Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

anzeigen werden wieder nicht geschaltet

Rang 7
# 1
Rang 7

Anzeigen werden erneut nicht geschaltet. geld ist auf adwords konto, alles auf aktiv gesetzt, trotzdem steht der rote balken oben, 

Keine Ihrer Anzeige wird geschaltet. können wir Ihnen helfen=?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo alexanderr   Sind Zahlungsmittel unter "Abrechnung...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo alexanderr

1. Sind Zahlungsmittel unter "Abrechnung" korrekt hinterlegt?
  2. Sind die Anzeigen freigegeben? Bei den Anzeigen kannst du den Status erkennen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas Zahlung ist korrekt eingegangen, und anzeig...

Rang 7
# 3
Rang 7
Hallo Andreas

Zahlung ist korrekt eingegangen, und anzeigen sind freigegeben!

Hallo alexanderr,   schon kurios! Schau nochmal auf alle...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo alexanderr,

schon kurios! Schau nochmal auf alle Ebenen nach ob auch alles aktiviert wurde. Werden den Daten getrackt? Stell den Zeitraum mal auf "Gesamt bisher"

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

hab ich gemacht, ist alles ok, genau dasselbe war schon b...

Rang 7
# 5
Rang 7
hab ich gemacht, ist alles ok, genau dasselbe war schon bei letzten mal, de rsupport sagte mir damals ein techniker schaue es an und dann ging es nach 3 tagen

... wie lange hast Du das "Problem" schon? Ein Blick ins...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

... wie lange hast Du das "Problem" schon? Ein Blick ins Konto würde natürlich helfen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

ja gestern war das geld drauf, das ich überwiesen hab. Im...

Rang 7
# 7
Rang 7
ja gestern war das geld drauf, das ich überwiesen hab. Immer ein Roter blaken oben wo steht:

Keine Ihrer Anzeigen wird geschaltet. Können wir Ihnen helfen?

Hallo alexanderr,   OK ... da das Geld "erst" gestern ein...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo alexanderr,

OK ... da das Geld "erst" gestern eingegangen ist warte nochmal bis Morgen. Es kann bis zu 24 Std. dauern. Sollte bis Montagnachmittag keine Anzeigenschltung erfolgen, wende dich bitte an den AdWords Support

Gruß Kai

den support hab ich bereits kontaktiert und ne mail bekom...

Rang 7
# 9
Rang 7
den support hab ich bereits kontaktiert und ne mail bekommen dass sie mein konto anschauen...nur wieso passiert das immer wieder? das frag ich mich

Hallo alexanderr,   schön das sich der Support schnell de...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo alexanderr,

schön das sich der Support schnell deinem Anliegen angenommeen hat.

Warum es immer wieder passiert? Mein erster Gedanke: Wenn beim Vorauszahlungsverfahren (Überweisung) die Überweisungen nicht rechtzeitig vorgenommen wird, kann es sein das, bis zur Gutschrift, nicht mehr genügend Guthaben auf dem Account ist und somit eine temporäre Deaktivierung erfolgt.

Info:

Da das Geld nach Irland überwiesen wird kann die Buchung auf den Account bis zu 14 Tage dauern.

Gruß Kai