Zurzeit sind 939 Mitglieder online.
Zurzeit sind 939 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

auf Karte wird falsche Adresse angezeig

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo,
Ich habe auf meiner Unternehmensseite bei my Business die Adresse geändert.es steht nun auch die neue Adresse dort,doch wenn mich jemand sucht wird auf der Karte die alte Adresse angezeigt,obwohl die neue geschrieben steht. Auch bei der Routenplanung stimmt geschriebene Adresse mit Karte nicht überein.wie kann ich das lösen?danke!Steffi
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: auf Karte wird falsche Adresse angezeig

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Steffi,

bei einer "kritischen Änderung" an der Adresse also z.B. der Straße schickt Google einen neuen PIN raus. Dieser geht immer an die angegebene Adresse um die Adresse zu verifizieren. Ansonsten könnte man ja immer irgendeine Adresse angeben und auf diese Weise alle Angaben auf Maps nutzlos machen. Die PIN wird also nicht an deine Heimatadresse gehen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: auf Karte wird falsche Adresse angezeig

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Steffi,

hast du denn schon die neue PIN bekommen? Die Adressen werden ja immer mit einer PIN per Postkarte von Google verifiziert und bevor du die nicht verifiziert hast, wird natürlich die neue Adresse nicht ausgetrahlt.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: auf Karte wird falsche Adresse angezeig

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,
Vielen dank für deine Antwort. Habe noch keinen Pin bekommen. Muss ich ihn anfordern oder kommt er automatisch zur neuen Adresse?
Daraus ergibt sich für mich gleich eine weitere Frage. Meine Postadresse und die Adresse des Hofes wo ich meine Kunden betreue sind unterschiedlich. Post etc hätte ich gerne an meine Heimatadresse und in Google Maps würde ich den Kunden gern die Adresse des Hofes anzeigen lassen. Ist es möglich zwei Adressen zu haben und dies so zu trennen?
Schöne Grüße,
Steffi
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: auf Karte wird falsche Adresse angezeig

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Steffi,

bei einer "kritischen Änderung" an der Adresse also z.B. der Straße schickt Google einen neuen PIN raus. Dieser geht immer an die angegebene Adresse um die Adresse zu verifizieren. Ansonsten könnte man ja immer irgendeine Adresse angeben und auf diese Weise alle Angaben auf Maps nutzlos machen. Die PIN wird also nicht an deine Heimatadresse gehen.

Beste Grüße
Jean-Pierre