Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ausschließendes Key bei Anzeigenvorschau und -diagnose

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

ich habe viele Keywords bereits zu den ausschließende Keywords dazugefügt, doch wenn ich bei der Anzeigenvorschau und -diagnose dieses oder ein Ähnliches verwende, dann steht nur "Von der eingegebenen Keyword-Wortgruppe wird zurzeit keine Schaltung einer Ihrer Anzeigen ausgelöst.". Aber nicht, dass es nicht geschalten wird aufgrund eines negativen Keywords.

Ist doch nicht normal, oder?

Danke in Voraus.

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wayne
September 2015

Hallo Wayne, seit wann hat Du das Problem denn schon? Das...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Wayne,

seit wann hat Du das Problem denn schon?
Das System bugt leider zurzeit an mehreren Stellen, mir werden gelöschte Keywords nicht mehr angezeigt Smiley (zwinkernd)

Sorry, dass ich Dir nichts besseres raten kann. Vielleicht hilft Cache löschen, ist bei AdWords oft ein Allheilmittel Smiley (fröhlich)

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Wayne   Habe es auch kurz getestet. Bei funktionier...

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo Wayne

Habe es auch kurz getestet. Bei funktioniert es auch ohne Probleme. Habe ab festgestellt, dass Google nicht alle Gründe anzeigt, wenn mehrere Probleme bestehen. D.h. wenn z.B. der Anzeigerang zu niedrig ist und ein ausgeschlossenes Keyword verwendet wird. Wurde mir auch nur der 1. Grund also der Anzeigerang angegeben. Ev. hast du zur Zeit noch ein anderes Problem.

Gruss

Andy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Wayne, habe grade mal einen Test gemacht im Tool. W...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Wayne,

habe grade mal einen Test gemacht im Tool. Wenn ich ein Keywords mit im Suchbegriff habe, das ich ausgeschlossen habe, dann wird mir das auch entsprechend angezeigt.

Welche weiteren Infos bekommst Du denn? nur den einen Satz?

Gruß
makato

Hallo Makato,   danke für die Rückmeldung.   Ja, ich beko...

Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo Makato,

danke für die Rückmeldung.

Ja, ich bekomme nur diesen einen Satz. Ich weiß, dass ich früher auch welche eingefügt habe und mir mitgeteilt wurde, dass es eben wegen negative Keywords nicht angezeigt wird. Doch nun habe ich andere hinzugefügt und habe nun dieses Problem.

Danke.

LG

Lösung
September 2015

Hallo Wayne, seit wann hat Du das Problem denn schon? Das...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Wayne,

seit wann hat Du das Problem denn schon?
Das System bugt leider zurzeit an mehreren Stellen, mir werden gelöschte Keywords nicht mehr angezeigt Smiley (zwinkernd)

Sorry, dass ich Dir nichts besseres raten kann. Vielleicht hilft Cache löschen, ist bei AdWords oft ein Allheilmittel Smiley (fröhlich)

Gruß
makato

Okay, danke trotzdem. Überhaupt kein Problem. :smileyhapp...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 5
Rang 10

Okay, danke trotzdem. Überhaupt kein Problem. Smiley (fröhlich)

Das Problem habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen. Habe aber nur heute es hier im Forum gepostet. Hmm...

LG

Lösung
September 2015

Hallo Wayne   Habe es auch kurz getestet. Bei funktionier...

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo Wayne

Habe es auch kurz getestet. Bei funktioniert es auch ohne Probleme. Habe ab festgestellt, dass Google nicht alle Gründe anzeigt, wenn mehrere Probleme bestehen. D.h. wenn z.B. der Anzeigerang zu niedrig ist und ein ausgeschlossenes Keyword verwendet wird. Wurde mir auch nur der 1. Grund also der Anzeigerang angegeben. Ev. hast du zur Zeit noch ein anderes Problem.

Gruss

Andy

Ach, okay. Verstehe. Dies kann vielleicht wirklich zutref...

Rang 10
# 7
Rang 10

Ach, okay. Verstehe. Dies kann vielleicht wirklich zutreffen, da ein paar Keywords bei mir zwar sehr speziell sind, aber nur wenig Suchanfragen bestizen.

Hmm, danke an alle. Smiley (fröhlich)

LG