Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

bestehendes Konto übernehmen

N/A
# 1
N/A

Hallo Zusammen, wie kann ich einen neuen Shop / neue URL zu einem bestehendem Adword konto hinzufügen, wenn ich ein bestehendes Konto nicht übernehmen kann, bzw. das Standortland nicht ändern kann. (ehemaliger Eigentümer des Shops lebt in Spanien)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, was bzw. welchen Teil der URL genau mochtest aen...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

du kannst eine neue Kampagne(n) anlegen.

Bezueglich der URL was bzw. welchen Teil der URL genau mochtest aendern oder aendert sich?

Zum besseren Verstaendnis ein beispielhafter Aufbau einer URL:

http://www.meine-domain.de/beispielseite/beispiel-seite-danke.html

rot HTTP (Hypertext Transfer Protocol) hier gibt es auch noch HTTPS und FTP

gruen = Hostname (www.meine-domain.de). Der Domainname wiederum schluesselt isch in drei Bereiche auf:

• www. = die Subdomain
  • meine-domain.de = Domainname
  • .de = Top Level Domain (TLD) also die Endung der Webadresse

blau = der Pfad, dieser verweist meist auf eine Datei oder einen Ordner (Verzeichnis) auf dem

Webserver. In diesem Beispiel auf /beispielseite/beispiel-seite-danke.html 

Info:

Es gibt auch URLs die Parameter und Parameterwerte enthalten, wobei die Parameter durch das ? in einer URL eingeleitet werden. Der Aufbau der URL bleibt dadurch unbeeinflusst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional