Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

display konto von google adwords

Rang 8
# 1
Rang 8

wenn ich mich in mein adwords Konto anmelde , sehe ich gleich oben nur diese vier zeilen.

 
Über Ihr Unternehmen
 
2
Erste Kampagne
 
3
Abrechnung
 
4
Überprüfen
 
was ich suche ist der Google Keyword planer und andere Tools, muss ich erst eine Kampagne erstellen das ich auch die andern Google Tools benutzen darf?????
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: display konto von google adwords

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Play M,

ja du musst glaube ich erst eine Kampagne erstellen. Ist aber kein Problem, denn gib einfach ein Budget von 0.01 EUR an, dann läuft eh nichts oder du löscht sie sofort wieder. Überspringen kann man diesen Prozess aber glaube ich nicht mehr.. Bin nur gerade nicht in der Lage ein neues Konto zu erstellen, daher probier das mal aus.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: display konto von google adwords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Play M

 

Den Keyword Planer solltest du unter Tools finden. Du kannst den Planer auch über den folgenden Link aufrufen, musst dafür allerdings eingeloggt sein:

 

https://adwords.google.de/KeywordPlanner


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: display konto von google adwords

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Andreas,

habe das 100x ausprobiert leider ohne erfolg,

wenn ich auf den link gehe und mich normal einlogge , geh ich AUTOMATISCH wieder an die seite wo oben nur das steht.
1
Über Ihr Unternehmen
2
Erste Kampagne
3
Abrechnung
4
Überprüfen

WAS IST DA LOSS BEI MIR?

DANKE IM VORRAUS;

Betreff: display konto von google adwords

Rang 8
# 4
Rang 8

DSCF0695.JPG

 

 ich komme immer automatisch auf diese seite, ob ich mich bei adwords einlogge oder uber keyword tool planer.

danke im vorraus

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: display konto von google adwords

Rang 18
# 5
Rang 18
Hallo Play M,

ja du musst glaube ich erst eine Kampagne erstellen. Ist aber kein Problem, denn gib einfach ein Budget von 0.01 EUR an, dann läuft eh nichts oder du löscht sie sofort wieder. Überspringen kann man diesen Prozess aber glaube ich nicht mehr.. Bin nur gerade nicht in der Lage ein neues Konto zu erstellen, daher probier das mal aus.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: display konto von google adwords

Rang 8
# 6
Rang 8
ok danke....