Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

dringende Bitte um Rückruf

Rang 5
# 1
Rang 5

Wegen Löschung eines doppelten Accounts des

Beautiful Kosmetikinstitut Frankfurt

Wielandstraße 25

60318 Frankfurt

01714649633

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Beschreibe hier dein Problem. Ein Rückruf aufgrund deines Posts wird nicht erfolgen. Du bist hier in einen Nutzerforum.

Rang 5
# 3
Rang 5

Ein verlorenes Passwort führt dazu, dass ein falscher Youtube Kanal nicht gelöscht werden kann.  

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das hier ist ein GoogleMyBusiness Forum und mit YT haben wir hier nichts "am Hut"

Mir waere auch nicht bekannt das YT Kanaele was mit GoogleMyBusiness Eintraegen zu tun haben.

Und zu verlorenen oder vergessenen Passworten gibts sowies nur das hier: 

Google Account Recovery

Rang 5
# 5
Rang 5

Es geht um Google Business. Der falsche Business Account soll gelöscht werden. An das Passwort davon kommen wir nicht, da das Profil von einer Fremdfirma angelegt wurde. 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

warst du es nicht der von YT begonnen hat zu sprechen der geloescht werden soll - Grrrrrrrrrrrr???

Rang 5
# 7
Rang 5

Aufgrund des fehlendes Passworts für den Account geht das nicht. Entschuldigung für das Missverständnis. 

Rang 5
# 8
Rang 5

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren ich brauche dringend Ihre Hilfe bei My Bissnes .

rufen Sie mich bitte an unter Telefonnummer: 

0178-9373114

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo @Alexander S

wir rufen niemand an - schon gar nicht wenn sich der betreffenden User nicht an die Forumsregeln haelt und HIER sein Problem nachvollziehbar beschreibt.

eroeffne bitte einen eigen thread und verfahre wie es hier von dir erbeten wird:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/forums/postpage/category-id/Google_My_Business/choose-node...