Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

e-mailadresse falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo, in meine google zugang wird eine e-mailadresse angezeigt die ich nicht kenne uund irgendwie nicht löschen kann.

wie bekomme ich die weg?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas B
September 2015

Betreff: e-mailadresse falsch

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
Oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann KONTOZUGRIFF.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andreas,
ich vermute Du siehst eine Googlemail-Adresse, richtig? Es handelt sich dann um die Hauptadresse mit der das Konto registriert und erstellt wurde. Man kann nämlich weitere Mail-Aliase anlegen und mit denen auch einloggen. Nun kommt es aber zu der unschönen Nebenwirkung, wenn jemand Dir Zugang zu einem Konto gibt und eine Alias-Mail-Adresse einträgt, dass dann trotzdem die echte Haupt-Mail-Adresse angezeigt wird.
Viele Grüsse, Sönke

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo sun-e,
als ich das Konto erstellt habe wurde meine e-Mail Adresse als Hauptadresse angegeben. Aber jetzt ist da eine die ich nie eingegeben habe. Würde die gerne löschen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Also, wenn es die Hauptadresse ist die falsch sein sollte, geht es nicht. Die Hauptadresse kann nie geändert werden. Merkwürdig sollte nur sein, woher diese andere Adresse stammen sollte. Haben mehrere Benutzer Zugang zum Konto? Von alleine kommt die da ganz sicher nicht rein. Wo genau siehst Du die eigentlich? Oben, rechts?
Viele Grüsse, Sönke

Rang 5
# 5
Rang 5
Ja genau. Oben rechts

Rang 5
# 6
Rang 5
Eigentlich habe nur ich zugang zum konto

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Und genau dort steht die Hauptmailadresse. Das muss die sein, mit der Du Zugang zum AdWords-Konto erhalten hast. Diese kann sich auch nicht verändert haben. Es sei denn, Du bist mit einem anderen Konto eingeloggt. Zum Beispiel könnte der Cookie noch auf der Platte sein und jemand hatte sich von dem Rechner aus zwischendurch mit einem anderen Login eingeloggt gehabt. Es wäre möglich, dass dieses Google-Konto ebenfalls Zugang zu dem gleichen AdWords-Konto hat. Daher wäre es möglich, dass Du das gleiche AdWords-Konto siehst, aber eigentlich mit einem anderen Login/Konto eingeloggt bist.
Ist Dir die Adresse den komplett unbekannt? Also auch die Domain kennst Du nicht? Ich würde zur Sicherheit prüfen, wer alles Zugang zum AdWords-Konto hat.
Viele Grüsse, Sönke

Rang 5
# 8
Rang 5
Ja sie ist mir absolut unbekannt. Wie kann ich denn prüfen wer Zugang zu AdWordskonto hat?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andreas B
September 2015

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
Oben rechts auf das Zahnrad klicken und dann KONTOZUGRIFF.
Viele Grüsse, Sönke