Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

eine Seite tracken/ Seitenstatistik/ Verweildauer (Anfängerfrage)

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

@habs nach stundenlager Suche selbst gefunden: unter Berichte -> linke Seite -> Verhalten -> Website Content -> Alle Seiten   .... und ich bin GLÜCKLICH Smiley (fröhlich)

Hallo, 

ich fange gerade mit GA an und will Besucher, die von Adwords  auf meine Landingpage kommen wissen, ob die die Folgeseite aufrufen, die durch Klick auf einen Button aufgerufen wird. Ist das das nicht das banalste tracking das es gibt? Ich suche eine "Seitenstatistik" - und am besten mit Verweildauer je Seite. Ich finde beim Suchen im Web NICHTS dazu!?! Braucht das niemand? 

Mich interessiert gar nicht wieviele Seite aufgerufen wurden, sondern WELCHE! Ich finde bei Analytics "Berichte" nichts dazu. 

So ganz weltfremd kann meine Idee bzw Wunsch nicht sein, denn webalizer.org  bietet so etwas selbstverständlich. 

Gruss

Ekkard

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ekkard G
September 2015

Betreff: eine Seite tracken/ Seitenstatistik/ Verweildauer (Anfängerfr

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ekkard,

ich denke unter Besucherfluss, Aufschlüsselung nach Content usw. weiter wirst du fündig werden:

1.png

Gruß

Mario

Nachtrag: Huch - Hatte Deinen Nachtrag überlesen Smiley (fröhlich) Hast es ja schon selbst gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ekkard G
September 2015

Betreff: eine Seite tracken/ Seitenstatistik/ Verweildauer (Anfängerfr

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ekkard,

ich denke unter Besucherfluss, Aufschlüsselung nach Content usw. weiter wirst du fündig werden:

1.png

Gruß

Mario

Nachtrag: Huch - Hatte Deinen Nachtrag überlesen Smiley (fröhlich) Hast es ja schon selbst gefunden.