Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

einige Fragen zum Merchant-Center

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe nach langem Testen nun endlich einen Feed erstellt, der auch erfolgreich verarbeitet wurde. Unter dem Reiter "Produkte" im Google Merchant Center werden aber keine Produkte angezeigt. 

Bei Google Adwords habe ich meine Händler ID eingegeben. Aber auch hier erscheint "In Ihren verknüpften Merchant Center-Konten sind keine Produkte vorhanden, die sich für Google Shopping eignen." Was muss ich tun? Muss ich die Produkte noch extra eingeben? Oder den Feed hochladen? Wenn ja, wie?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: einige Fragen zum Merchant-Center

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

dann sind noch keine Produkte bei Google angekommen.
Was steht unter Feeds im Merchant-Center?

Gruß en001

Betreff: einige Fragen zum Merchant-Center

Rang 5
# 3
Rang 5
Bei Status steht "Shopping: 1 von 1 verarbeitet". Muss ich das noch irgendwo hochladen? Habe nur ein Produkt in dem Feed als Test.

Betreff: einige Fragen zum Merchant-Center

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Nein.
Unter Einstellungen muss man die Adwords-ID hinterlegen und unter Adwords eine Kampagne mit Produktinformationen anlegen.

Gruß