Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

eintrag Löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sb Wurstverkauf Adresse

Plz: 37434

Adresse: Über dem Töpferofen 22, Krebeck

Telefon: +49 5507 1858

Website: https://maps.google.com/?ci...

Ich möchte das dieser Eintrag dringend gelöscht wird. Er wurde von einer fremden Person bei Google rein gestellt.Ich selber habe mit dem Eintrag nichts zu tun.Wegen der vielen Einbrüche in Krebeck möchte ich nicht das irgendjemand denkt das ich ein Geschäft habe und daher bei mir einbricht. Sollte das nicht passieren werde ich meine Rechtsschutz Versicherung damit beauftragen.

Gruß Günter Nolte

1 Expertenantwort(en)verified_user

eintrag Löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na dann beauftrage schon mal deine Rechtsschutzversicherung den Eintrag zu loeschen.

Viel Erfolg

eintrag Löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Habe ich eine andere Chance den Eintrag löschen zu lassen wenn ihn ein fremder rein gestellt hat ?

Gruß Günter

eintrag Löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

was sagt denn deine Rechtschutzversicherung zu dieser Zusatzfrage? LOL

Aber ich will dir mal versuchen entgegen zu kommen wenn ich den Beweis von dir bekomme das sich an der genannten Adresse ueberhaupt kein Laden befindet, in dem irgendwer irgendwas im Selbstbedienungsverfahren kaufen kann.

eintrag Löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Wie kann ich das Beweisen außer das ich es hier schreibe. Hier gibt es wirklich keinen SB Wurstverkauf und gab es auch noch nie.Ich wohne in einer Neubausiedlung wo Geschäfte in jeglicher Art verboten sind.

Gruß Günter

eintrag Löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Na z.B. mit  nem Fotos von dem Haus (das die Hausnummer zeigt) liesse sich das gut beweisen.

Aber ich habe mir mal das Satellitenbild angesehen - will mal sehen was sich daraus machen laesst.

Schoenen Gruss noch an die Rechtschutzversicherung - haha

eintrag Löschen

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich frage mich gerade, wie ein solcher Eintrag entstehen kann wenn er nicht verifiziert wurde. Da scheint doch echt was merkwürdig schief zu laufen bei Google!

eintrag Löschen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

dir scheint nicht kalr zu sein dass auf GMaps nicht nur verifizierte Eintraege stehen - nach meiner Schaetung sind ungefaehr 10 - 15% aller Eintraege unverifiziert.

Es gibt (und gab schon) seit Jahren "tausende"  Optionen solche Eintraege zu erzeugen.

Das ganze Internet steckt voller solcher Ungereimtheiten - die meisten Menschen nehmen das nur nicht ernst genug und vertrauen dem Internetkram als Realitaet mehr als gut und angemessen waere - so wie im Mittelalter, als die Leute die Bibelworte unberechtigterweise als Realitaet genommen haben und daher Menschen verbrannt haben die sich dagegen aussprachen, dass sich die Sonne um die Erde drehen wueder (Giordano Bruno z.B.)

Das hat mit schief laufen bei Google eher nichts zu tun.

Es lauefft bei den GoogleUsern viel mehr schief als bei Google - das sagt dir ein maessig  "Eingeweihter"

eintrag Löschen

Rang 5
# 9
Rang 5

Danke für die Aufklärung. Es ging mir dabei nicht um Glaubhaftigkeit, sondern um die Problematik, dass wenn man einen verifizierten Eintrag hat, es andererseits praktisch unmöglich ist diesen löschen, obwohl dort z.B. Telefonnummern drin stehen, die z.B. mittlerweile zu jemand anderem führen!