Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Zurzeit sind 199 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

exact gesuchter begriff wird nur auf suchpartner angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

und noch ein problem mit der gleichen kampagne siehe vorige anfrage

ich habe in getrennten adgroups u.a. die folgenden keys gebucht

[kurklinik]

[rehaklinik]

wenn ich auf google.de danach suche werden meine anzeigen nicht gezeigt, auf suchpartnern z.b. amazon sind sie aber korrekt sichtbar.

quali >=7, budget voll, usw

der status neben jedem keyword sagt "anzeigen werden gezeigt"

wenn ich ein zweites wort der suche auf google.de hinzufuege zb "kurklinik ostsee" wird die anzeige geschaltet (dann aber ueber keywordoption broad bzw mod broad)

es ist ominoes

lg gregor

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gregor M
September 2015

Betreff: exact gesuchter begriff wird nur auf suchpartner angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Gregor,

bei mir wird deine Anzeige geschaltet. Deine URL Parameter sind ja recht eindeutig.

Wenn man zu oft nach seinen Anzeigen googelt und nicht darauf klickt, kommt das schon mal vor, dass die Anzeige nicht mehr auftauchen. 

Solange also Impressionen generiert werden und das Anzeigenvorschau Tool dies bestätigt, wirst du also auch geschaltet. 

Gruß

Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gregor,

hast du mal geschaut was das Anzeigenvorschau- und Diagnose-Tool dazu sagt? Dort wird zumeist ein detaillierterer Grund für eine Nicht-Schaltung von Anzeigen genannt.

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 18.33.15.png

Viele Grüße

Mario

Rang 5
# 3
Rang 5
das ist ja das witizge,
das diagnosetool sagt "anzeige wird geschaltet" und zwar mit genau exact gebuchtem keyword [kurklinik]
in der anzeigenvorschau wird die anzeige dann auch gezeigt - nur eben in echt nicht, zumindest auf google.de nicht - auf suchpartner schon!

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Gregor M
September 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Gregor,

bei mir wird deine Anzeige geschaltet. Deine URL Parameter sind ja recht eindeutig.

Wenn man zu oft nach seinen Anzeigen googelt und nicht darauf klickt, kommt das schon mal vor, dass die Anzeige nicht mehr auftauchen. 

Solange also Impressionen generiert werden und das Anzeigenvorschau Tool dies bestätigt, wirst du also auch geschaltet. 

Gruß

Mario

Rang 5
# 5
Rang 5
aha!
vielen dank mario, das war mir nicht bewusst!
gruesse
gregor