Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

falsche Anzeige erscheint

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

ich habe mir derzeit zwei Anzeigen bei Adwords geschalten, nämlich mittels folgenden keywords

1.) +pcb +ipod +dock

2.) +pcb +usb +s/pdif

und habe dies auch mittels modified broad match keyword eingegeben, doch es erscheint nur die erste anzeige, auch wenn ich mit dem zweiten keyword suche. Muss ich jetzt extra bei der zweiten Anzeige, die keywords als ausschließend eingeben?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wayne
September 2015

Hallo Wayne,   mit 2 Anzeigen meinst Du, die Anzeigen und...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne,

mit 2 Anzeigen meinst Du, die Anzeigen und Keywords sind in  2 Anzeigengruppen separiert, richtig?

Die Keywords sehen sich nicht so sehr ähnlich als ob BMM hier greifen und das eine als nahe Variante des anderen sehen würde, aber es kann durchaus der Fall sein.

Die Keywords in Phrase Match schalten oder den jeweils anderen als Negative in der entgegengesetzten AdGroup buchen, würde auf jeden Fall Abhilfe schaffen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wayne
September 2015

Hallo Wayne,   mit 2 Anzeigen meinst Du, die Anzeigen und...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne,

mit 2 Anzeigen meinst Du, die Anzeigen und Keywords sind in  2 Anzeigengruppen separiert, richtig?

Die Keywords sehen sich nicht so sehr ähnlich als ob BMM hier greifen und das eine als nahe Variante des anderen sehen würde, aber es kann durchaus der Fall sein.

Die Keywords in Phrase Match schalten oder den jeweils anderen als Negative in der entgegengesetzten AdGroup buchen, würde auf jeden Fall Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für die Unterstützung. LG

Rang 10
# 3
Rang 10

Vielen Dank für die Unterstützung.

LG