Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

falsches Suchergebniss von Google

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, Meine Gäste sind ganz verwirrt.

Wenn mann mein Anglerheim sucht kommt als erstes mit Angabe Telefonnummer und Öffnungszeiten ein Anglerheim eines anderen Ortes

Wo kann ich das Google mit teilen das die Suchfunktion nicht richtig ist.

Bei Eingabe Anglerheim Nonnenweier kommt Anglerheim Ottenheim

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: falsches Suchergebniss von Google

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Carina,

wo genau suchst du denn? Könntest du einen Screenshot davon hochladen und uns zeigen? Ich tippe nämlich mal darauf, dass das andere Anglerheim unter Umständen Anzeigen schaltet und deshalb über dir ist ODER als relevanter empfunden wird. Aber ein Screenshot wäre besser um zu sehen was genau du meinst.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: falsches Suchergebniss von Google

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Carina,
das liegt daran, dass die einen Eintrag bei Google Maps erstellt haben ein so genanntes "lokales Geschäft". Da es nichts kostet empfehle ich dir dasselbe zu tun.
Du findest die Infos bei MYBusiness.
https://support.google.com/business/answer/4566606?hl=de&ref_topic=4539639

Viele Grüße
Thorsten