Zurzeit sind 122 Mitglieder online.
Zurzeit sind 122 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

fehlende Unterseiten

Rang 6
# 1
Rang 6

Seit ein paar Tagen wird bei mir nur noch auf die Hauptseite gezählt. Besuchte Unterseiten erscheinen nicht mehr.

Könnte das mit dem google webmaster tool zusammen hängen, das ich seit ein paar Tagen benutze? Smiley (traurig)

Danke für RA

JM

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor joeMontana04
September 2015

Betreff: fehlende Unterseiten

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo JM,

also m.E. sollte alles i.O. sein.

Kann es sein, dass du unter Verwalten > Datenansicht > Filter irgendwelche Filter eingestellt hast? Wenn du selber über die Seite navigierst, siehst du dich selber auch nicht unter Echtzeit?

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo JM,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Spontan würde ich erstmal darauf tippen, dass der Tracking Code nur auf der Hauptseite implementiert worden ist. Wenn du uns die Seite sagst, könnten wir das für dich überprüfen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Jean-Pierre,

danke für die schnelle Antwort. Der Tracking Code wurde schon vor einem Jahr eingeführt und bisher wurden mir auch immer alle besuchten Unterseiten angezeigt.

Wie gesagt seit ein paar Tagenist es nicht mehr so.

Hier meine Seite www.drobny.photography

Danke
JM
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor joeMontana04
September 2015

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo JM,

also m.E. sollte alles i.O. sein.

Kann es sein, dass du unter Verwalten > Datenansicht > Filter irgendwelche Filter eingestellt hast? Wenn du selber über die Seite navigierst, siehst du dich selber auch nicht unter Echtzeit?

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 6
# 5
Rang 6
Hallo Jean-Pierre,

es sind nur Spamfilter gesetzt und das auch schon seit längerer Zeit. Wenn ich navigiere, sehe ich mich. Aber unter Echtzeit wird nur die Hauptseite angezeigt egal auf welcher Seite ih mich befinde.

Zur Info, seit gestern Nachmittag scheint es wieder zu funktionieren. Jetzt sehe ich wieder alle besuchten Unterseiten im Dashboard. Aber von Tage Dienstag bis Freitag erscheint nur die Hauptseite im Dashbaoad.

Ich hoffe, das war nur ein vorübergehendes Problem.

Danke für deine Hilfe.

Grüße JM

Rang 6
# 6
Rang 6
So, das ist schon seltsam.

Seit gestern erscheint wieder nur die Hauptseite in meinem Dashboard.

Alle besuchten Seiten werden auf die Hauptseite gezählt.

Was ist da los? Kann jemnad helfen?

Grüße JD