Zurzeit sind 369 Mitglieder online.
Zurzeit sind 369 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

frage google shopping !

N/A
# 1
N/A

hallo, ich habe vor 3 stunden eine kampagne, anzeigen mit produktinformationen eingepflegt, feed hatte ich vorher hochgeladen, alles verknüpft, richtiges konto ausgewählt für den feed. wir lange dauert es, bis der feed bei google shopping sichtbar ist, ausgeliefert steht noch 0%, vielen dank

Hallo, in der offiziellen Hilfe habe ich auf die Schnell...

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo,

in der offiziellen Hilfe habe ich auf die Schnelle leider nichts zur Dauer der Feedüberprüfung finden können. Ein wenig googeln brachte aber bis zu zwei Werktage als Ergebnis (Quelle: hier).

Gruß

Björn

Hallo, Björn hat recht. Vor allem wenn der Feed das erste...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo,

Björn hat recht. Vor allem wenn der Feed das erste mal hochgeladen wurde kann es zwei bis drei Tage dauern bis der Feed und entsprechend auch die Produkte überprüft und freigegeben wurden.

LG
Patricia

frage google shopping

N/A
# 4
N/A

hallo, danke für die antworten. den feed hatte ich schon gestern hochgeladen, der ist schon aktiv also genehmigt. aber erst heute habe ich eine zugehörige kampagne gestartet, aber das steht noch ausgeliefert 0%, deshalb die frage, wann es im shopping sichtbar ist.

Hallo, sind den die Produkte schon freigegeben? Das kanns...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo,

sind den die Produkte schon freigegeben? Das kannst du im Merchant Center unter dem Punkt Produkte sehen.
Ansonsten kann es schon ein bissel dauern bis die Kampagnen anlaufen. Wichtig ist auch dass du ein entsprechendes CPC Gebot angibst. Also hoch genug.

LG
Patricia