Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Zurzeit sind 728 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

gespeicherte Spalten werden teilweise nicht gespeichert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass auf der alten AdWords-Oberfläche meine anlegte Auswahl und Sortierung der Spalten, welche abgespeichert wurden, nicht oder nur manchmal unter "meine gespeicherten Spalten" angezeigt werden? Hatte jeweils verschiedene Sets auf Keyword-, Anzeigengruppen- und Kampagnen-Ebene erstellt. Desweiteren stellt mir die Frage, wie ich meine bisherigen gespeicherten Spalten verwalten könnte.

Weiß jemand von Euch, wie sich dieses Problem/Bug beheben lässt?

 

Danke und viele Grüße

 

Georg

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor GeorgW
Mai

Betreff: gespeicherte Spalten werden teilweise nicht gespeichert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @GeorgW,

 

das "Problem" hab eich auch manchmal Frustrierte Smiley Einen guten Workflow zur Spaltenverwaltung gibt es leider nicht. Bei dem Problem handelt es sich um einen temporären Bug. Zudem werden die im alten UI angelegten Spalten nicht mit ins neue UI übernommen, daher empfehle ich die Spaltenkonfiguration gleich im neuen UI durchzuführen.

 

Anmerkung:

Super wäre es einmal angelegte Spaltensets auch in anderen Accounts übernehmen zu können, was aber leider noch nicht der Fall ist.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor GeorgW
Mai

Betreff: gespeicherte Spalten werden teilweise nicht gespeichert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @GeorgW,

 

das "Problem" hab eich auch manchmal Frustrierte Smiley Einen guten Workflow zur Spaltenverwaltung gibt es leider nicht. Bei dem Problem handelt es sich um einen temporären Bug. Zudem werden die im alten UI angelegten Spalten nicht mit ins neue UI übernommen, daher empfehle ich die Spaltenkonfiguration gleich im neuen UI durchzuführen.

 

Anmerkung:

Super wäre es einmal angelegte Spaltensets auch in anderen Accounts übernehmen zu können, was aber leider noch nicht der Fall ist.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional