Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

gezielte werbung schalten

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo profis Smiley (zwinkernd), ist es möglich, dass ich meine adwords kampagne dahingehend einstellen kann, dass nur leute meine werbung (bspw. bannerwerbung etc.) sehen, die auschließlich eine von mir gewählte seite schon einmal besucht haben? vielen dank für die hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: gezielte werbung schalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sinan,

meinst Du mit "eine von mir gewählte Seite" eine Deiner Seiten? Ja, dass ist dann möglich.
Oder ein beliebige andere, z.B. Stern.de? Nein, das geht nicht.

Möglich ist es mit Retargeting/Remarketing. Dafür musst Du einen Code auf Deine Seite einfügen und sogenannte "Remarketing-Listen" erstellen - Kurz gesagt.

Den Bereich findest Du im Konto unten links unter "Gemeinsam genutzte Bibliotheken" -> "Zielgruppen".

Es im Detail hier zu erläutern wäre sehr lang, daher schaue dazu hier: https://support.google.com/adwords/answer/2453998?&hl=de.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sinan,

meinst Du mit "eine von mir gewählte Seite" eine Deiner Seiten? Ja, dass ist dann möglich.
Oder ein beliebige andere, z.B. Stern.de? Nein, das geht nicht.

Möglich ist es mit Retargeting/Remarketing. Dafür musst Du einen Code auf Deine Seite einfügen und sogenannte "Remarketing-Listen" erstellen - Kurz gesagt.

Den Bereich findest Du im Konto unten links unter "Gemeinsam genutzte Bibliotheken" -> "Zielgruppen".

Es im Detail hier zu erläutern wäre sehr lang, daher schaue dazu hier: https://support.google.com/adwords/answer/2453998?&hl=de.

Gruß
Maren

Rang 5
# 3
Rang 5
vielen dank für die schnelle antwort. ich schaue mir das mal an und melde mich sonst noch mal :
)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
sehr gerne!