Zurzeit sind 392 Mitglieder online.
Zurzeit sind 392 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Rang 6
# 1
Rang 6

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf. Das Konto wurde über google my business angelegt!

 

Dauert es einige Tage / Wochen, bis das Konto in der Übersicht angezeigt wird? Ich möchte ein Google+ Konto dat erstellen, aber das funktioniert nur wenn das Konto angezeigt wird.

In der Google my business übersicht sowie auf maps wird der Eintrag angezeigt!

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Raimund S
Oktober

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ja  - genau!

G+ Seiten muessen seit paar Monaten "selbst" angelegt werden wenn man/frau unbedingt welche haben will

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Fakten, Fakten und nochmals Fakten

Links Links und nochmals: Links

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Rang 6
# 3
Rang 6

Ich kann leider keine Links finden, können Sie mir nicht etwas genauer Antworten? Das wäre sehr nett von Ihnen!

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich wollte schon gerne "etwas genauer Antworten" - nur kannich das nicht solange ich keine etwas genaueren Fakten und Links von dir habe.

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Rang 6
# 5
Rang 6

OK, ich versuchs nochmal:

 

Link zum Brand Konto: https://support.google.com/plus/answer/1710600?hl=de&vid=0-598902414995-1497941355166

Über den dortigen Link sehe ich alle meine bisherigen Brand Konten

 

Die neu erstellten Einträge, die ich in Googly My Business erstellt habe und die auch Veriviziert wurden tauchen in dieser Übersicht aber nicht mehr auf??? Sind aber in My Business und Maps sichtbar!!!

Ich kann aber nur aus dieser übersicht heraus ein Google+ Konto für den entsprechenden Eintrag erstellan!?

Gibt es da irgend etwas zu beachten bei der Erstellung?

 

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Nee musst ausser dem Umstand dass Google seit einiger Zeit GoogleMyBusiness und G+ total getrennt hat nichts beachten.

 

Es gab fuer eine gewisse Uebergangszeit noch einen umstaendlichen Workaround - der aber soweit ich weiss auch nicht mehr funktioniert.

Das was du willst geht nicht mehr.

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Rang 6
# 7
Rang 6

OK, schade trotzdem vielen Dank! Muss man also eine zusätzliche Google+ Seite seperet anlengn?

Über https://plus.google.com/brand?hl=de ?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Raimund S
Oktober

google Brand Konto taucht in der Brand Kontoübersicht nicht auf

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ja  - genau!

G+ Seiten muessen seit paar Monaten "selbst" angelegt werden wenn man/frau unbedingt welche haben will