AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 507 Mitglieder online.
Zurzeit sind 507 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google+konto verknüpfen mit googleadwards

Rang 5
# 1
Rang 5

moin ich kann leider mein Google+ konto nicht mit googleadwards verbinden,der URL lässt isch nicht speichern. Hilfe

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Carsten Du kannst im AdWords-Konto unter "Anzeigene...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Carsten

Du kannst im AdWords-Konto unter "Anzeigenerweiterungen" > "Anzeigen: Profilerweiterungen" die URL zu deiner Google+-Seite angeben. Ist das der Weg, den du versucht hast? Wo genau gibt es Probleme? Die URL sollte in dem vorgegebenen Format einfügt werden.

 

profilerweiterung.jpg


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Carsten, ergänzend zu Andreas Antwortet muss das Go...

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Carsten,
ergänzend zu Andreas Antwortet muss das Google+ Profil auch verifiziert sein sonst ist eine Verknüpfung nicht möglich. Dazu sollte es aber auch eine Fehlermeldung geben.

LG
Patricia

Hallo Patricia, seit wann muss die Seite dafür verifizier...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Patricia,

seit wann muss die Seite dafür verifiziert sein? Das hieße ja, dass nur noch größere Seiten ihr Profil verknüpfen könnten, weil mal eben 1000 Follower ist ja für die wenigsten machbar.

Oder meintest Du damit, dass das Profil und die Webseite bestätigt verknüpft sein müssen? Dies wird ja aus Andreas' ScreenShot ersichtlich.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Maren, ja ich meinte, mit verifiziert, dass die Goo...

Rang 14
# 5
Rang 14
Hallo Maren,

ja ich meinte, mit verifiziert, dass die Google+ Seite mit der Website verknüpft sein muss. Hab den Hinweis auf dem Screenshot von Andreas komplett übersehen. Ich glaub das sah vor einiger Zeit auch noch anders aus.
Danke für den Hinweis
LG
Patricia