Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

googlesites- Kommentare

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Anzeigen des Kommentarfeldes auf meiner google webside.

In meinen Einstellungen für die jeweiligen Seiten habe ich es so eingestellt das Kommentare eigentlich zugelassen sind, und das Kommentarfeld müsste auch angezeigt werden.

Leider ist das aus mir unbekannten Gründen nicht der Fall, so können die Leser meiner Seite keine Kommentare hinterlassen und das finde ich sehr schade.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt, dass das Feld nicht angezeigt wird.

Habt ihr da eine Idee?
Liegt es womöglich an irgendeiner Grundeinstellung?
Oder an der Art der Webside?

Bin für jeden Hinweis Dankbar
lg.
Lain

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Lainlwakura,   Du bist hier im AdWords-Forum. Überp...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Lainlwakura,

Du bist hier im AdWords-Forum. Überprüfe noch mal alle Einstellungen, eine Ferndiagnose ist in dieesem Fall schwer.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo, ja irgendwie scheine ich hier völlig falsch zu sei...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

ja irgendwie scheine ich hier völlig falsch zu sein, das hier ist auch irgendwie kostenpflichtig?

Kann man hier wieder raus? Dazu habe ich noch nichts gefunden,

Ich bin hier her geführt worden, als ich google HilfeForen gesucht hatte und da dachte ich das wäre das jetzt und beim umschauen hab ich gedacht ich sei richtig. Aber jetzt kommen mir langsam zweifel.

Oh je.

Aber trotzdem vielen Dank.
Und ich hab da schon alle einstellungen überprüft. Ich bin da am verzweifeln. Hatte einfach die Hoffnung das jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte. Aber da das hier nicht die allgemeine Hilfe Community ist, wie ich durch den google wegweiser nun fälschlicherweise glaubte, bin ich etwas verwirrt, und auch sehr verunsichert.

lg.

Lain

Hallo Lain,   die AdWords-Community ist nicht kostenpflic...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Lain,

die AdWords-Community ist nicht kostenpflichtig. Am besten lässt du mal jemanden deine Google-Site anschauen, vielleicht kennst wenn.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Lain,   mach dich nicht verrückt, hier wird dir nie...

Top Beitragender Alumni
# 5
Top Beitragender Alumni

Hallo Lain,

mach dich nicht verrückt, hier wird dir niemand den Kopf abreißen oder dir eine Rechnung schicken. Allerdings werden wir dir wahrscheinlich auch nicht direkt helfen können. Smiley (fröhlich)

Wenn du Google Sites nutzt (ich hoffe, ich habe das richtig heraus gelesen), dann würde ich mal im englischen Google Sites Produktforum vorbei schauen und dort nach einer Antwort suchen oder eine Frage posten. Zum Google Sites Forum geht es hier!

Viele Grüße

Bfri