Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

habe 17 Niederlasungen mit je eine Festnetz Nr. aber kein Briefkasten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich habe 17 Niederlasungen mit je eine Festnetz Nr. und Adresse aber nur kein Briefkasten an den anschrieften wie kann man es trozdem lösen den eintrag zu bekommen und die dazu gehörge Pin um das dann frei zu schalten ?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Manni355,   was meinst Du genau mit Eintrag, Wo?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Manni355,

 

was meinst Du genau mit Eintrag, Wo?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


AdWords

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich meine in den AdWords die einträge das meine Kunden mich überhaupt finden kann, um so ein eintrag zu machen braucht man von Google eine Pin Nr. für die frischaltung aber ich habe aber nur ein Haupt Büro und die andere adressen haben kein Briefkasten wo ich dann die Pin bekommen könnte und so mit kann ich die ganze Firmenadressen micht eintagen.

Hallo Manni335, wie kommt den andere Post bei den Niederl...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Manni335,

wie kommt den andere Post bei den Niederlassungen an? Hast Du keine Leute vor Ort? Wenn Du einen Places Eintrag hinterlegst, musst Du damit rechnen, dass Menschen bei Dir in den Niederlassungen vorbei kommen und den Service anfragen. Wenn Du keine Mitarbeiter vor Ort hast, sind diese User sicher sehr enttäuscht, wenn Sie zu Dir kommen und Du nicht da bist. Daher würde ich überlegen, ob es sinnvoll ist die Adresse zu hinterlegen.

 

Wenn Du aber Mitarbeiter vor Ort hast, würde ich einfach nen Zettel mit einer Lieben Bitte für den Postboten aufhängen, dass er kurz klingelt und den Brief abgibt.


@Kai, ich denke, er möchte sich einen Places Eintrag einrichten/freischalten.

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

@Makato,   i know! Wollte mich nur vergewissern.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Makato,

 

i know! Wollte mich nur vergewissern.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional