Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Zurzeit sind 335 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

hallo, ich brauche hilfe

Rang 5

hallo, ich brauche telefon nummer für fragen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Manchmal ists aber auch hilfreich, einfach Copy-Paste zu...

Rang 16
# 4
Rang 16
Manchmal ists aber auch hilfreich, einfach Copy-Paste zu machen:

Telefon

Das Google-Anzeigenteam ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern erreichbar: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Sie rufen aus einem anderen Land an? Eine vollständige Liste der Telefonnummern erhalten Sie hier: http://support.google.com/adwords/answer/1385067

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Klicke doch mal hier oben rechts auf ADWORDS KONTAKTIEREN!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Klicke doch mal hier oben rechts auf ADWORDS KONTAKTIEREN!

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Einfach adwords.google.de aufrufen. Rechts oben steht ein...

Rang 10
# 3
Rang 10

Einfach adwords.google.de aufrufen.

Rechts oben steht eine Telefonnummer.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Manchmal ists aber auch hilfreich, einfach Copy-Paste zu...

Rang 16
# 4
Rang 16
Manchmal ists aber auch hilfreich, einfach Copy-Paste zu machen:

Telefon

Das Google-Anzeigenteam ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern erreichbar: Deutschland: 0800 589 4011 Österreich: 0800 080 509 Schweiz: 080 000 23 43 Luxemburg: (352) 800 21186

Sie rufen aus einem anderen Land an? Eine vollständige Liste der Telefonnummern erhalten Sie hier: http://support.google.com/adwords/answer/1385067

Naja, finde ich nicht, weil wenn ich jemanden die Lösung...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Naja, finde ich nicht, weil wenn ich jemanden die Lösung zu einem Problem einfach sage, wird er beim zweiten Problemfall von alleine wieder nicht weiterkommen. Zeigt man ihm aber einen Lösungsweg auf, lernt er etwas dazu und kann fortan selbständiger agieren. Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

@sun-e: Jetzt hat er ja beide Infos und damit die Idealsi...

Rang 16
# 6
Rang 16
@sun-e: Jetzt hat er ja beide Infos und damit die Idealsituation. Er hat schnelle Hilfe bekommen und den Hinweis, wie's richtig geht. Smiley (zwinkernd)