Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

.htaccess

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

Ich habe bei meinen Verbesserungsvorschlägen unter anderem Komprimierung gzip und Browser-Caching vorgeschlagen bekommen.

Nach meinen Recherchen kann man das in der .htaccess eintragen - doch wenn ich das mache, dann werden meine Seiten gesperrt.

Folgendermaßen sieht meine .htaccess jetzt aus - was ist daran falsch? Alle Seiten sollen erlaubt sein - doch leider funktioniert es nicht, da ich Access-Zugriffs-Fehler bekomme, wenn ich meine Seiten wechsle.

Vielen Dank für Eure Antworten

lg

Gabriela

order deny,allow
allow from all
Satisfy any

<IfModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType text/html "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType image/gif "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType image/png "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType text/css "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType text/javascript "access plus 1 month 1 week"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 1 month 1 days"
ExpiresByType text/xml "access plus 1 seconds"
</IfModule>

<IfModule mod_deflate.c>
<FilesMatch “\\.(js|css|html|xml|htm)$”>
SetOutputFilter DEFLATE
</FilesMatch>
</IfModule>

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: .htaccess

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Gabriela,

es tut mir leid, aber Deine Frage passt nicht wirklich zu dieser Community - hier dreht sich im weitesten Sinne alles um Werbeanzeigen bei Google.
Schau doch bitte, ob Du im Webmaster-Forum eine Antwort auf Deine Frage findest oder stelle die Frage dort noch einmal:
https://productforums.google.com/forum/#!searchin/webmaster-de/htaccess$20expiresbytype

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Gabriela,

es tut mir leid, aber Deine Frage passt nicht wirklich zu dieser Community - hier dreht sich im weitesten Sinne alles um Werbeanzeigen bei Google.
Schau doch bitte, ob Du im Webmaster-Forum eine Antwort auf Deine Frage findest oder stelle die Frage dort noch einmal:
https://productforums.google.com/forum/#!searchin/webmaster-de/htaccess$20expiresbytype

Viel Erfolg

Holger

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Gabriela,

Holger hat natürlich Recht - wir sind hier dafür nicht die Experten. Da ich's aber grade sehe: Einer der möglichen Fehler könnte \\.(js statt \.(js sein - da ist, glaube ich, ein \ zu viel. Und: HTML-Dateien würde ich nicht cachen - sonst sehen wiederkehrende Nutzer keine evtl. aktualisierten Inhalte.

Viele Grüße, Christoph

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Entschuldigung, dass ich im falschen Forum meine Frage gepostet hatte.
Dachte nur, da ich die Verbesserungsvorschläge über Google AdWords erhalten hatte, dass es hier richtig wäre.
@Christoph : Danke für den Tipp aber das hat dann auch nix bewirkt.
Ich habe die Frage jetzt im Webmaster gestellt.
Danke
lg
Gabriela