Zurzeit sind 935 Mitglieder online.
Zurzeit sind 935 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ich finde meine Anzeige in " Schädlingsbekämpfung Berlin " nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Anzeige wurde heute geschaltet aber ich finde meine Anzeige in " Schädlingsbekämpfung Berlin " nicht.

Danke

Mehmet Gevrek

Schädlingsbekämfung Gevrek

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Mehmet,   dass kan mehrere Ursachen haben. Zum eine...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Mehmet,

dass kan mehrere Ursachen haben. Zum einen kann es an der Zielregionausrichtung liegen. Stimmt diese? Zum anderen, ist die Anzeige bereits geschaltet? Sieht man Impressionen? Und dann bitte auch bedenken, dass oftmals das Tagesbudget öfters erreicht wird und dann werden Anzeigen über den Tag verteilt angezeigt. Das führt dazu, dass Du dann nicht immer Deine eigene Anzeige zu Gesicht bekommst. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Mehmet,   lies Dir mal meiner Beitrag "Anzeigentext...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Mehmet,

lies Dir mal meiner Beitrag "Anzeigentext nicht zu sehen" durch. Dort führe ich einen großteil der Punkte aus warum ein Anzeige nicht zu sehen ist.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional