Zurzeit sind 886 Mitglieder online.
Zurzeit sind 886 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ich kann auf meinem iPhone keine Suche mehr starten

Rang 5
# 1
Rang 5

ich habe zu Weihnachten ein iPhone 5s bekommen. Habe ohne Probleme Google installiert und Konto eröffnet, durch das Üben habe ich bestimmten Fehler gemacht. Ich habe bei dem Handy bei dem Google Konto andere Passwörter benutzt, kann es dadran liegen.

Bitte schreiben Sie mir, ob ich den Fehler der aufgetreten ist durch löschen und neu instanlieren beheben kann und wie ich das anstellen kann.

Bitte geben Sie mir Bescheid wie und was ich tun muss. Bitte unter umlaufnorbert@t-online.de oder umlaufnorbert@gmail.com.

Vielen Dank im Voraus

Norbert Umlauf

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: ich kann auf meinem iPhone keine Suche mehr starten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Norbert,

erstmal Glückwunsch zu deinem neuen iPhone Smiley (fröhlich) Ich kann Dir nicht ganz folgen bitte gib etwas mehr Infos:

1. Was für ein Google-Konto hast Du geöffnet GMail, AdWords ...?
  2. Was hast Du geübt?
  3. Hast Du vlt. das Passwort zu der entsprechenden Mailadresse geändert?
  4. Was willst Du löschen?
  5. Wo kannst Du keine suche mehr starten?
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: ich kann auf meinem iPhone keine Suche mehr starten

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 3
Rang 8

Kann leider so wenig verstehen wie Kai, was genau hast du vor?

Startest du deine "Suche" immer mit der "Google App"? Bzw willst du "Hallo Google sag mir wo das und das ist?" machen?

Also etwas mehr Info wäre ganz hilfreich.

Grüße
Philip

AZLyrics and Music Lyric | Songtexte und Music Videos