Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ich kann meine Videos aus der Videokampagne nicht löschen !

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo, Ich kann die Video aus meiner Videokampagne bei AdWords nicht löschen, bitte um Info.. Vielen Dank

Betreff: ich kann meine Videos aus der Videokampagne nicht löschen !

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Mila,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Um deine Videos zu löschen, musst du lediglich:

1. deine Videokampagne links an der Seite anklicken

2. auf den Reiter Anzeigen gehen (kommt man i.d.R. automatisch nach Schritt 1)

3. den Haken an dem gewünschten Video(s) setzen (das Video ist dann Gelb hinterlegt)

4. Auf Status ändern klicken und löschen auswählen

Hier noch ein Screenshot von mir. 

Aufzeichnen.JPG

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
hallo Jean-Pierre, vielen Dank....dass habe ich bereits versucht, die Video sind trotzdem da (sichtbar) Ich kann beit Status ändern, nur entfernt klicken, da ist kein löschen.. Danke für deine Hilfe. Mila

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Mila,

auch wenn es nicht super-intuitiv ist, heißt das "entfernt" löschen. Also wenn du es anklickst, wird die ausgewählte Videoanzeige gelöscht.

Wenn du die Videoanzeige nach dieser Aktion noch siehst, dann nur mit einem rotem Kreuz daneben was so viel heißt wie "gelöscht". Ob du alle Anzeigen, Alle Anzeigen außer den gelöschten etc. sehen willst kannst du oben einstellen. Auf meinem Screenshot heißt der Button "All but removed video ads".

Beste Grüße
Jean-Pierre