AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

ich würde ja sehr gerne AdWords Kampagnen starten, wenn

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi, ich bin Musiker und hatte auf Fb einen Account mit über 122.000 Fans habe vor einigen Wochen

einen neuen Google+ Account mit meinem echten Namen, Fabian Buch, angelegt. Hier wurden dann

meine Song-Links und Bilder gepostet. Über 13.000 Circles hat es bisher gefallen (ohne Kampagne)

und am 24. 09. hat Google+, weil ich angeblich nicht ich bin, mein Konto gesperrt.

 

Trotz Einspruchs mit Mail meines Passports (das ich, ich bin), keine Reaktion. Kann mir hier jemand helfen? 

 

Irgendjemand hat anscheinend meine Seite nicht gepasst und irgendwas "gemeldet"... ?! Und dann sperrt Google+, ohne mal näher nachzuhaken, einfach die Seite? 

 

Und dann kommt trotz der Ansage, keine Entsperrung. Finde das nicht so gut.

 

Gruß und euch allen ein schönes Wochenende.

Fabian Buch

https://plus.google.com/109773767943172692978

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabian B
September 2015

Hallo Fabian, leider können wir Dir hier im AdWords Forum...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Fabian,

leider können wir Dir hier im AdWords Forum nicht wirklich zu Deinem G+ Problem helfen.
Frag doch mal im Google Plus Forum https://productforums.google.com/forum/#!categories/google-plus-diskussionsforum ob Dir dort jemand weiterhelfen kann. Die sollten sich damit besser auskennen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabian B
September 2015

Hallo Fabian, leider können wir Dir hier im AdWords Forum...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Fabian,

leider können wir Dir hier im AdWords Forum nicht wirklich zu Deinem G+ Problem helfen.
Frag doch mal im Google Plus Forum https://productforums.google.com/forum/#!categories/google-plus-diskussionsforum ob Dir dort jemand weiterhelfen kann. Die sollten sich damit besser auskennen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com