Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

ihr Browser unterstützt keine Diagramme

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bis heute hat google analytics funktioniert - 

beim heutigen Aufrufen der web data erschienen keine Daten mehr sondern eine Meldung:

Ihr Browser unterstützt keine Diagramme.

Was kann ich tun, damit google analytics wieder funktioniert?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: ihr Browser unterstützt keine Diagramme

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Almut A

Bekommst du die Meldung beim Aufrufen eines bestimmten Berichts, z.B. Karten-Overlay? Welchen Browser verwendest du denn? In den Standardbrowsern (Chrome, Firefox, Opera) habe ich keine Probleme feststellen können. Solltest du den Internet Explorer nutzen: Am besten immer aktuell halten und die neuste Version installieren.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich benutze Google Crome und die Webdata wurden auch geladen und angezeigt.

Die Meldung "Ihr Browser unterstützt keine Diagramme" taucht für alle "Analysen" auf.

Im Laufe des gestrigen Tages funktionierte es zeitweilig wieder ...aber auch heute erscheint wieder

die besagte Meldung. Ich habe die Browserdaten gelöscht ...also mit anderen Worten, ich weiß nicht woran es liegt ...

Rang 16
# 4
Rang 16
Hallo Almut,
hast du eventuell kürzlich ein neues Plugin für Chrome installiert? Hin und wieder stören die Plugins die Funktionen von adwords und Analytics.

Gruß

Björn

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Almut,

Matze hatte hier ein ähnliches Problem und konnte es mit "neuinstallieren" lösen:

https://www.de.adwords-community.com/t5/Grundlagen/Probleme-mit-Chrome-und-Google-analytics/td-p/315...

Ansonsten wie bereits tlw. erwähnt folgendes probieren:

- Browserplugins / -extensions wie Adbocker oder SEOMoz testweise deaktivieren

- Flashplayer aktualisieren

Gruß

Mario

Rang 5 A W
Rang 5
# 6
Rang 5 A W
Rang 5
Es kann auch daran liegen, dass man die eigene Browserkennung geändert hat. Fehler reproduziert mit Firefox.

Rang 5
# 7
Rang 5
Hi, ich habe meinen Firefox schon zum zweiten mal neu installiert. Bekomme in Google Analytics immer noch die Fehlermeldung, dass mein Browser keine Grafiken unterstützt. Auch auf Google Maps kann ich plötzlich nicht mehr mit der Maus zoomen etc. Keine Ahnung warum das so ist. Hat jemand noch eine andere Lösung? Im Chrome funktioniert nämlich alles...?!

Rang 5
# 8
Rang 5
Ist bei mir genauso! "Ihr Browser unterstützt keine Diagramme" bei Google Analytics nervt seit einigen Tagen, aber auch bei Google Maps geht das Zoomen mit der Maus nicht mehr. Sind wir den nur zu zweit? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Rang 5
# 9
Rang 5
Nein bei mir ist das genauso seit einiger Zeit. Versuche es zu ignorieren, aber es nervt. Ein Lösung des Problems wäre schön.

Rang 5
# 10
Rang 5
Hallo Eva F, ich habe vor einigen Tagen Firefox "restauriert": Hile - Informationen zur Fehlerbehebung - Firefox restaurieren (oben rechts). Seitdem funktioniert es wieder.