Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

im Konto erscheint rechts oben in der Startseite unter "Alle Online-Kampagnen "bitte warten",

Rang 6
# 1
Rang 6

...dann ging nichts mehr. Der Fehler war auch Anfang der Woche. Ich wollte die Kampagne aktivieren, was durch "bitte warten" aber nicht ging. Hatte dann Kontakt mit dem Support, irgendwie ging es dann, aber soeben wieder der gleiche Zirkus.

Nun ist aber der Hergang klarer:
Ich habe Adwords aufgerufen und die beiden Kampagnen auf "pausiert" gestellt (angeklickt).
dann auf "Abmelden"
dann erschien oben rechts auf dem leeren Schirm "bitte warten"
da sich aber nichts tat, habe ich das Symbol Haus in der Mitte ganz oben (Browser Firefox) angeklickt und war dann im Schirm Firefox
Dann wieder Adwords aufgerufen, weil ich schon ahnte, dass es nicht klappt.
Bin also eingeloggt und es kam wieder der gleiche Fehler wie oben geschildert.
Es muß mit dem "Abmelden" zusammenhängen.

Hat jemand eine Tipp?

Danke! Ariane Rex

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Der Support hat das Problem soeben gelöst. Ariane Rex

Rang 6
# 7
Rang 6
Der Support hat das Problem soeben gelöst.
Ariane Rex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Ariane   Solche Probleme kommen hin und wieder mal...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ariane

 

Solche Probleme kommen hin und wieder mal vor. In der Regel reicht es aus, den Cache zu leeren. Wenn es danach noch nicht funktioniert, gib bitte noch mal Bescheid.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Ariane, habe auch immer mal wieder verschiedene Lad...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Ariane,

habe auch immer mal wieder verschiedene Ladefehler mit AdWords.
Hast Du mal probiert:
- die Cookies zu löschen?
- einen anderen Browser ausprobiert?
- Firefox geupdated?

Sind jetzt nicht die neuesten Tipps, aber vielleicht hilft Dir einer davon.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

@makato,   stimmt es sind zwar nicht die neuesten Tipps,...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@makato,

 

stimmt es sind zwar nicht die neuesten Tipps, aber immer wichtig. Nicht jeder liest alle Threads durch oder verwendet die Suchfunktion.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


@Kai, war mir bewusst, daher hatte ich sie hier noch mal...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
@Kai,

war mir bewusst, daher hatte ich sie hier noch mal erwähnt. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich denke, dass sie vielleicht dran gedacht hat. Aber vielleicht halt auch nicht.

gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Adwordsproblem nicht gelöst

Rang 6
# 6
Rang 6

hier die Bemühungen eines Fachmannes:

"ich habe das Konto erneut mit verschiedenen Systemen aufgerufen: Microsoft Internet Explorer 8 Mozilla Firefox 18 Google Chrome ohne Add-Ons oder Plug-Ins außer Shockwave Flash 11.5.502.146 mit den Standard-Einstellungen auf einem aktuell gepachten Microsoft Windows XP Professional. (Screenshot bei Zugriff mit Chrome im Anhang). Es liegt definitiv nicht an der verwendeten Software oder dem Ort des Zugangs. Ich vermute eher eine Sperre seitesns Google, wie sie vor einigen Wochen immer wieder gemailt wurde (wegen vermutlich unauthorisiertem Zugriff). Vielleicht hat Google die Meldungen per Mail deaktiviert (was wir dort einstellten) aber die Sperren selbst nicht? Anders kann ich mir das nicht erklären."

 

Ich werde mich nun an den Support wenden.

Gruß Ariane Rex

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Der Support hat das Problem soeben gelöst. Ariane Rex

Rang 6
# 7
Rang 6
Der Support hat das Problem soeben gelöst.
Ariane Rex