Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

info@Schuldnerberatung-in-Fulda.de

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe bereits mehrere Mails an Google wegen einem Klickbetrug gesendet. Als sich jemand gemeldet hatte und ich alle Fragen beantwortet habe meldet sich seit Wochen keiner. Kein Support kein Ansprechpartner. Auch Herrn Martin Kruse, der uns bei der Erstellung der Kampagne geholfen hatte, habe ich mehrmals direkt per Mail kontaktiert uns zu Helfen.

Jedes kleines und mittlere Unternehmen würde sich so etwas nicht erlauben! Wir bezahlen nicht wenig für die AdWords Werbung und da sollte man wenigstens einen Ansprechpartner haben der dann auch reagiert.

In freudiger Erwartung auf eine eventuelle Antwort auf die o.g. Sache die seit  über 7 Wochen her ist

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Und was ist deine Frage hierzu, an uns Nutzer im Nutzerforum?

Betreff: info@Schuldnerberatung-in-Fulda.de

Rang 5
# 3
Rang 5

Die Dame am Telefon von Google AdWords hat gesagt, dass wir das hier rein schreiben sollen, dann bekommen wir geholfen...

Rang 14
# 4
Rang 14

Und was ist dein Problem? Habt ihr irgendwelche Ungereihmtheiten bei euch im AdWords Konto fest gestellt?

Gibt es vielleicht Korrekturen von Google in der Abrechnung? Wollt ihr noch was melden? Wenn ja was?

Ist ein anderes Konto betroffen?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich vermute Klickbetrug seit dem 10.04. und das hatte ich auch Google gemeldet und mich an die Richtlinien der Meldung und deren gewünschten angaben gehalten. Eine Mitarbeiterin von Google hatte sich einmal gemeldet und wollte weitere angaben die ich geliefert habe. Seit der Zeit kam nichts mehr, obwohl diese Person mir versichert hat, dass egal wie entschieden wird, ich eine Mail erhalte. Google hat auch keine Korrekturen in der Abrechnung vorgenommen. Ich habe sogar eine Vermutung wer das war, was ich nicht veröffentlichen möchte. Ich möchte nur eine Ehrliche Bearbeitung für den von mir gemeldeten Fall.

Rang 5
# 7
Rang 5

Japp - Danke!