Zurzeit sind 587 Mitglieder online.
Zurzeit sind 587 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

kann konto nicht auflösen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte gerne mein AdWords auflösen. Der Grund ist, dass ich von einem anderen Account eingeladen wurde

Leider erhalte ich wenn ich die Einladung annehme die Meldung "A Google Account can only have access to one AdWords account.
The Google Account <meineMailAdresse> already has access to an AdWords account. "

Ich habe unter Kontoeinstellungen mein AdWords Konto schon deaktiviert, dort steht jetzt nur noch dass ich es "Reaktivieren" kann.
Trotzdem kann ich die Einladung meines Kollegen nicht annehmen....könnt ihr mir helfen wie ich hier weiterkomme?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: kann konto nicht auflösen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ben,

siehe hier:
https://support.google.com/adwords/answer/2424605?hl=de&rd=1
"Bevor Sie mit der E-Mail-Adresse Ihres aufgelösten AdWords-Kontos ein neues AdWords-Konto erstellen oder auf ein anderes AdWords-Konto zugreifen können, muss die E-Mail-Adresse des aufgelösten Kontos geändert werden. Grund hierfür ist, dass Sie eine E-Mail-Adresse nicht für zwei AdWords-Konten verwenden können, selbst wenn eines dieser Konten aufgelöst wurde."

Viel Erfolg

Holger