AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

keine Anzeige unseres Unternehmens (lokales Ortslabel) bei Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

zunächst einmal wünsche ich Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

 

Zu meinem Anliegen:

 

seit Jahren sind wir mit dem Unternehmen Datatechfactory bei Google registriert.

Jedoch werden wir nicht bei maps.google.de aufgelistet bzw. ohne Sucheingabe angezeigt (es wird kein lokales Ortslabel angezeigt).

 

Wir haben uns bereits auch an Google gewandt, wir erhielten die Auskunft, dass es wohl einen

Algorithmus gäbe, der für die Anzeige zuständig sei.

 

Vor zwei Tagen haben wir bei online bei Google „reklamiert“, da wir kein lokales Ortslabel bei maps.google.de haben

und die im Anhang ersichtliche Mail erhalten.

 

Obwohl Google uns geschrieben hat dass das lokale Ortslabel innerhalb 24 Stunden eingefügt wird, werden wir weiterhin nicht angezeigt.

Ich bitte Sie nochmals darum, sich der Sache anzunehmen und zu kontrollieren ob uns hier eine Einstellung fehlt, falsch ist oder ob uns etwas blockiert,

damit wir endlich bei Google Maps angezeigt werden.

 

Vielen herzlichen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Sobirey

 

+49 (7621) 163616 - 110  

+49 (7621) 163616 - 111  

+49 (173) 3215915  

thomas.sobirey@datatechfactory.de  

www.datatechfactory.de  

find us on Facebook

datatechfactory - Systeme und mehr

Bläserstraße 55/1

79576 Weil am Rhein

1 Expertenantwort(en)verified_user

keine Anzeige unseres Unternehmens (lokales Ortslabel) bei Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich weiss nicht was "haben wir bei online bei Google „reklamiert“ " bedueten mag , noch sehe ich "im Anhang ersichtliche Mail"

 

Und was immer Google oder sonstwer dir geschrieben meogen hat: es gibt keine Garantie fuer niemand, dass ein "lokale Ortslabel innerhalb 24 Stunden eingefügt" und angezeigt wird.

Es gibt im Gegenteil beliebig viele Unternehmenseintraege die KEIN solches Ortslabel haben.

Jedenfalls besagt die einzige googleseitige Verlautbarung die ich kenne dazu NICHTS.

Im uebrigen ist das hier um keine Missverstaendmisse aufkommen zu lassen ein "User helfen User"-Forum und daher kann und wird hier niemand "sich der Sache an[...]nehmen"