Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Zurzeit sind 258 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

keine Berechtigung zum Bearbeiten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Beim Eintragen meiner Login-Daten bekomme ich nur folgende Fehlermeldung:

"Sie versuchen entweder auf ein nicht bestehendes Konto zuzugreifen, oder Sie haben keine Berechtigung zum Bearbeiten dieses Kontos.

Es trifft beides nicht zu. Ich komme über den Browser auf das Adwords-Konto und habe als alleiniger Nutzer Administrationsrechte.

Was tun?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Steve,   wenn Du tatsächlich alleiniger Nutzer mit...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Steve,

wenn Du tatsächlich alleiniger Nutzer mit Adminrechten bist ist es schon kurios. Versuch es mal in einem anderen browser und/oder lösche den Cache.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Steve1978,   wurde Dein Problem gelöst? Wir freuen...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Steve1978,

wurde Dein Problem gelöst? Wir freuen uns über Feedback.

Wenn Du festgestellt hast, dass eine Antwort Dein Problem gelöst hat, markiere die Antwort bitte mit dem Button "als Lösung akzeptieren".

Danke

Holger

P.S. Generell kannst Du allen interessanten Antworten auch ein Sternchen geben - die Autoren freuen sich:-)