Zurzeit sind 747 Mitglieder online.
Zurzeit sind 747 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

keine Daten außer Property-Treffervolumen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

auf einer WP-Seite ist das GA-Snippet eingebunden. Zum einen sagt das der Google Tag Assistant und zum anderen zählt das Property-Treffervolumen mit. Außer dem Treffervolumen kann man sich jedoch nichts anzeigen lassen! Gehe ich bswp. auf Zielgruppe -> Übersicht, steht überall "0"

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gina,

sind da eventuell irgendwelche Ansichts-Filter aktiv, die alles ausfiltern?

Versuche auch mal die Google Tag Assistant Recordings [1], bei denen du genau siehst, an welcher Stelle was an Google Analytics übermittelt wird.

Christoph

[1] https://support.google.com/analytics/answer/6280771?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich habe den Google Tag Assistant genutzt und es zeigt mir an, dass Google Analytics soweit funktioniert, trotzdem wird in GA keine Data angezeigt. Unsere Website basiert auf einem Joomla Template. Wir haben vor einer Weile einmal einen SPAM Filter eingerichtet, da wir immer Hits bekommen haben, die jedoch von ein und derselben Quelle kamen und im Netz als SPAM deklariert sind. Könnte es damit etwas zu tun haben? Ich habe mich bereits durch diverse Google Support Seiten gelesen, den Template Urheber kontaktiert, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Auch die Echtzeit Funktion zeigt null. Es zeigt einfach keinen Traffic und ich weiss da sind auf jedenfall Besucher. Merci vorab für ein Feedback.