Zurzeit sind 919 Mitglieder online.
Zurzeit sind 919 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

keywords optimieren

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo,     wer kann mir beim optimieren meiner Keywords helfen???  Via tel.-Konferenz damit  ich auch was lerne....!  Es gibt ein Produkt das beworben werden soll, Verleih von Elementen für den Bau  Aktueller Stand 1. Kampanie  ca. 180 Keywords :-(  weiß nicht wie dasmit den Zeichen: "" ,  +  ,  []  , so richtig funktioniert......  

Keywords optimieren

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wer kann mir beim optimieren meiner Keywords helfen???

Via tel.-Konferenz damit  ich auch was lerne....!

Es gibt ein Produkt das beworben werden soll, Verleih von Elementen für den Bau

Aktueller Stand 1. Kampanie

ca. 180 Keywords :-(

weiß nicht wie dasmit den Zeichen: "" ,  +  ,  []  , so richtig funktioniert......

Hallo bkurpiers, vielen Dank für deine Anfrage hier im...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo bkurpiers,

vielen Dank für deine Anfrage hier im Forum.

Per Telefon so etwas zu machen ist schwierig.
Was ich dir anbieten kann ist, das ich mir dein Konto anschaue und dir dann eine Einschätzung und einen Preis für die Optimierung nenne. Bist du damit einverstanden erledige ich die Optimierung und halte dir schriftlich fest was ich warum gemacht habe. Natürlich sind auch Nachfragen erlaubt. ;-)

Hier findest du noch ein paar Informationen zu den verschiedenen Keyword-Optionen.

http://www.internetowls.de/blog/die-richtigen-keyword-optionen-im-adwords-konto/

Viele Grüße

Stefan

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

ok tel 0179-5259053

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

ok tel 0179-5259053

also ich meine - melde dich mal das wir kurz drüber sprechen

Keywordoptionen

Rang 11
# 5
Rang 11

Hallo bkurpiers,

es gibt hier viele Möglichkeiten sich das anzueignen . Ein paar nützliche Infos findest du hier:

http://www.google.de/adwords/professionals/education.html

https://googleemea.connectsolutions.com/gcp_grundlagen_modul_2/

Im Modul 2 kann man sich das sehr schön auf Video anschauen.

Hier wird die genaue Funktionsweise der Keyword-Optionen ganz einfach von Dominik Osterholt

beschrieben. Sehr schön anschaulich beschrieben auch im Google Glossar

http://support.google.com/adwords/topic/15464?hl=de&path=1710534&ctx=leftnav

Wenn du dann damit umgehen kannst, dann macht Google fast die Arbeit für dich. Du brauchst dann nur

noch den Reiter/TAB Keywords aufrufen. Hier kann man alle Keywords oder ein einzelnes Keyword

bearbeiten ( Mit dem Häkchen selektierst du dann, ob ein einzelnes, mehrere o alle bearbeitet werden sollen)

Dann die Schaltfläche  aufrufen und  Keyword Option ändern aufrufen

und schwuptiwups :

@ hier brauchst du auch einfach nur den Punkt für die Auswahl der Keywordoption auswählen

- mit Änderung vornehmen und fertig die "" () [] setzt das AdWords Programm selbst

Ich hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach noch einmal melden

VG

Totti

Keywordoption Screen

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo ,

hier noch der Aufruf ( ein Screen leider nicht möglich)  Smiley (fröhlich)

Kampagnen

Tab Keyword

- Oberhalb der Tabell das Pulldown Menü aufrufen (Reiter öffnet sich

- Keyword-Option  ändern auswählen

- in der Checkbox im zweiten Fenster die pass Keywordoption auswählen

- und speichern nicht vergessen

VG

Totti

wo du das Pulldown Menü Bearbeiten und dann den Aufruf Keyword Option anwählen

VG

Totti