Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich habe ein google g-mail konto, auch habe ich meine eigene webseite mit wix.com errichtet. danach meine eigene web-domain www.stenzland.com gekauft

trotzdem kann ich kein konto einrichten oder mich bei google analytics anmelden

wenn ich es versuche erhalte ich von Google folgende Nachricht

 

''Sie haben keinen Zugriff auf Analytics. Bitte wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator, um Zugriff zu erhalten.''

 

Ich habe mich schriftlich an den hilfsdienst von  wix.com gewendet wir haben es versucht sind dann jedoch nicht weitergekommen. Der Hilfsdienst behauptet dies ist ein problem von google.

Bitte helfen sie mir.

 

 

 

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo First L

 

Dein Google-Konto mit Google-Mail ist doch sicher ein privates, welches du mit deinen Zugangsdaten nutzt? Google Analytics ist ein Produkt, welches du aus diesem Google-Konto heraus "installieren" kannst. Hast du das gemacht oder wie kam der Code auf deine Website?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 3
Rang 6

 

wenn google analytics sich öffnet gibt es zwei möglichkeiten, entweder anmelden oder konto erstellen.

egal was ich versuche bei beiden erhalte ich gleiche antwort.

 

Sie haben keinen Zugriff auf Analytics. Bitte wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator, um Zugriff zu erhalten.

 

frage wäre: von welchem  domain-administrator  redet hier google

das hilfs-team von wix.com will mir darauf keine antwort leisten und verweist mich auf google

 

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 14
# 4
Rang 14
Hallo Ludwig,

navigierst du dich im eingeloggten Zustand zu Analytics und nicht eingeloggt? Versuch mal ohne Login bei Google und dann auf Konto erstellen.

LG
Patricia

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 5
Rang 6
Hallo Patricia
Habe ich schon versucht, funktioniert auch nicht
selbst im privaten fenster (ikognito-modus) klappt auch nicht
was genau blockiert ich verstehe es nicht, ich bin kein spezialist

Ludwig

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Ludwig

 

Bin gerade auf diesen Link bei Wix gestoßen. Eventuell hast du dort auch schon nach Hilfe gesucht? Erschein der Link zur Admin-Konsole wenn du über folgenden Link Analytics aufrufst?

 

www.google.de/analytics

 

Eventuell nutzt du Google Apps? Dazu findest du hier weitere Hilfe. Ansonsten habe ich gerade keine weitere Idee.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Ludwig,

das ist in der Tat etwas komisch. Versuche doch bitte zunächst einen anderen Browser (Internet Explorer oder Safari z.B.). Vielleicht reicht der Incognito Modus nicht aus. 

Nun bitte http://www.google.com/analytics/ aufrufen und

auf "anmelden" oben rechts klicken, falls ein Konto bereits besteht.
auf "Konto erstellen" klicken, falls noch kein Konto besteht.

Du solltest zunächst diese Seite zu sehen bekommen:

Bildschirmfoto 2014-02-26 um 23.24.18.png


Wenn du dir nicht sicher bist, ob du nun schon ein Analytics-Konto besitzt oder nicht, müsstest du bitte folgenden Link (eingeloggt) aufrufen. Bei Analytics ist entsprechend 1 Profile bzw. 1 Konto aufgeführt, sofern das mit der Analytics-Konto-Erstellung geklappt hat:

 

https://www.google.com/settings/dashboard?hl=de

Bildschirmfoto 2014-02-26 um 23.27.24.png

 


Hoffe es hilft!


Gruß
Mario

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 8
Rang 6

eine frage

 

ich besitze bereits ein g-mail konto bei google

was passiert wenn ich ein neues konto bei google einrichte verliere ich dabei meine alten  g-mail kontakte?

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 18
# 9
Rang 18

Hallo Ludwig,

 

hast du die Möglichkeit aus meinem Post in dem anderen Thread schon ausprobiert bzw. den Google Support kontaktiert?

 

Wenn du ein neue Konto einrichtest, entsteht nur ein neues und zusätzliches Konto. Dabei verlierst du deine Kontakte nicht. Das neue Konto lediglich keine. So könntest du aber erstmal das Analytics Konto erstellen und dein altes Google Konto dann als Admin einladen.

 

Beste Grüße

Jean-Pierre