Zurzeit sind 786 Mitglieder online.
Zurzeit sind 786 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 1
Rang 6

wenn google analytics sich öffnet gibt es zwei möglichkeiten, entweder anmelden oder konto erstellen.

egal was ich versuche bei beiden erhalte ich gleiche antwort.

 

Sie haben keinen Zugriff auf Analytics. Bitte wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator, um Zugriff zu erhalten.

 

frage wäre: von welchem  domain-administrator  redet hier google

das hilfs-team von wix.com will mir darauf keine antwort leisten und verweist mich auf google

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Ludwig,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Das klingt fast so als ob du mit einem falschen Google Konto angemeldet bist oder wirklich keinen Zugriff hast. Wer hat denn das Google Analytics Konto erstellt bzw. die Tracking ID generiert?

Vor einer erneuten Anmeldung versuch bitte mal den Cache und Cookies zu löschen, Dann versuche dich erneut anzumelden.

Als letzte Instanz bleibt dir noch der Google Support unter 0800 589 4011. Den könntest du ganz einfach anrufen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 6
# 3
Rang 6

das ist ja das problem es ist noch kein analytic konto erstellt weil es sich nicht erstellen lässt

 

google verweist mir den Zugriff ein Konto bei analytics zu erstellen,

warum weiss ich nicht.

 

und wer mein domain-administrator ist um zugriff zu erhalten weiss ich nicht

 

Betreff: konto lässt sich nicht errichten mit google anaylytics

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Ludwig,

hast du den Cache und Cookies gelöscht?

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß woher diese Meldung kommt. Eben habe ich allerdings einen ähnlichen Post mit dem Problem gefunden jedoch ohne Lösung. Dort stand, dass es in einem anderen Browser funktioniert. Probier doch auch einen ganz anderen PC um den einfach als Fehlerquelle auszuschließen bzw. bitte einen Bekannten mit deiner Emailadresse das Konto zu erstellen. Vielleicht klappt das ja.

Ansosnten könntest du noch den Google Support kontaktieren. Die haben dann noch andere Möglichkeiten als wir hier im Forum

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Jean-Pierre