Zurzeit sind 552 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

kosten

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo

ist Google My Business mit irgend welchen kosten für mich verbunden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

kosten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ja wenn du mich oder irgendwen anders beauftragst einen Eintrag fuer dein Unternehmen bei GoogleMyBusiness zu erstellen und wir stellen dir dann eine Rechnung fuer unsere Arbeitszeit dann kostet dich das etwas.

Aber ansonsten und wenn du selbst direkt  bei  bzw ueber den Link GoogleMyBusiness einen Eintrag erstellst kostet das kein Geld.

Beachte bitte dass es einen Haufen Schwindler und Betrueger gibt die dir viel Geld abknoepfen wollen fuer eine Sache die in 10 Minuten an deinem eigen PC oder Mobilgeraet von dir selbst zu erledigen ist.

Selbst 1&1 bietet eine kostenpflichtige Loesung an von der ich nach bisher hier im Forum berichteten Problemen auch eher abraten wuerde. 

kosten

Rang 5
# 3
Rang 5

Ab wann ist das mit Kosten verbunden oder wie sehe ich was es kostet?

Ich habe über google den Firmeneintrag zu meinen googlekonto verbunden um die öffnungszeiten anzupassen. habe aber angst jetzt über google kosten zu verursachen durch angezeigte suchergebnisse oder ähnliches.

kosten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

kannst du nicht lesen" 

GoogleMyBusiness Eintraege kosten kein Geld

kosten

Rang 5
# 5
Rang 5

Doch kann ich, danke für die qualifizierte Antwort. Da google sich aber nicht von Luft finanziert würde ich aber gerne wissen wo die Kosten entstehen um nicht versehentlich unnötige Kosten zu produzieren. Da ich über Kosten nicht viel in den AGB lesen konnte, hoffe ich natürlich das ich bezahlende Add ons verbindlich zubuchen muss. Solange ich dies nicht tuhe also auch keine Kosten verursache. Sollte meine Unsicherheit zu einer dummen Frage geführt haben entschuldige ich mich.

kosten

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry @Enrico G

aber du nervst mit deiner Fragerei 

Jedes Kleinkind weiss doch mittlerweile, dass Google nicht an Apps oder Add ons verdient sondern eine der weltweit groessten Werbeplattform ist und sich daran deren Milliarden Gewinne scheffelt.

Dir muss es hier im Forum reichen wenn dir einmal gesagt wird GoogleMyBusiness ist kostenfrei. und das habe ich oben bereits getan.

Wenn dir das immer noch nicht reicht dann verwende eben kein GoogleMyBusiness

Punctum