Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

löschung meiner alten firmenanschrift bei goggle maps suche

Rang 5
# 1
Rang 5

FAIR_KOMM Spezialisten für Kommunikation

Dresdner Straße 337, 01705 Freital

0351 - 4481072

URL weiss ich nicht

www.fairkomm.de

 

Hallo,

Wer kann bitte den "alten Eintrag" auf der Dresdner Straße 98 aus dieser google suche löschen??

In meinem Account habe ich nur meine jetzige aktuelle adresse als gültigen standort gewählt.

viele grüße andreas windisch

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: löschung meiner alten firmenanschrift bei goggle maps suche

Rang 14
# 2
Rang 14

dann poste mal die Maps Links @Andreas W

löschung meiner alten firmenanschrift bei goggle maps suche

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@PJWEB

Na  dann helfmal diesem "Spezialisten  fuer Kommunikation": https://goo.gl/maps/Msu6ajyba5F2

 

MAch ihm aber  bitte auch klar dassund warum seine  beiden  Eintraege gegen GooglesRinchtlinien verstossen (in Bezug auf dere Namen)  

Betreff: löschung meiner alten firmenanschrift bei goggle maps suche

Rang 14
# 4
Rang 14

ich glaube der ist in 24 Stunden weg @Helmut Geissler@Andreas W NASOWAS!

@Andreas W beachte das Dein Eitrag nicht den Google Richtlinien entspricht!

Dein Firmen Name laut Impressum der HP lautet: FAIR_KOMM®

Da Google aber nicht so gern Großbuchstaben hat würde ich Vorschlagen das du ihn in "Fair Komm" änderst, sonst bist du schneller weggespammt als du kucken kannst.

 

löschung meiner alten firmenanschrift bei goggle maps suche

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Noch 'ne Ergaenzung zu dem was @PJWEB schon sagte:

solche Snderzeichen "®" sind in GMB Eintraegen unzulaessig.


Steht hier: https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Der Name des Unternehmens darf folgende Elemente nicht enthalten:

  • Marketingslogans
    • Nicht zulässig: "ING DiBa – Die Bank und Du", "McDonalds – Ich liebe es".
    • Zulässig: "ING DiBa", "McDonalds"
  • Geschäftscodes
    • ....
  • Markenzeichen/eingetragene Markenzeichen
    • Nicht zulässig: "Burger King®"
    • Zulässig: "Burger King"