AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 147 Mitglieder online.
Zurzeit sind 147 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

mit google chrome unter windows xp wird die gui in ads und analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Google chrome unter windows xp....problem die gui zeigt bei google ads sowie analytics die seite nicht korrekt an...gibt es einen patch ?! unter mozilla bekomme ich die seiten wenigstens angezeigt.....zum beispiel unter abrechnung....

Betreff: mit google chrome unter windows xp wird die gui in ads und an

Online Specialist
# 2
Online Specialist

Hallo Emanuel, 

 

mein Name ist Johanna und ich bin vom Google Ads Support. 

 

Seit 2016 stellt Google keine Chrome Updates mehr für Windows XP zur Verfügung. Auch Google Ads wird nur für aktuelle Versionen von Google Chrome getestet. Es kann daher sein, dass es dir nicht mehr möglich ist Google Ads auf einem Computer mit Windows XP zu öffnen. 

Über Mozilla kann ich leider keine Auskünfte geben, da es sich hier nicht um eines unserer Produkte handelt. 

 

Gruß, 

Johanna

War meine Antwort hilfreich? Wenn ja, bitte ich dich darum, meine Antwort als Lösung zu akzeptieren.