Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

neue Anzeige / neue Anzeigengruppen

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

 

 

 

wenn ich eine (grüne Schaltfläche unter Tab Anzeigen)  neue Anzeige erstellen will, dann kann ich mir ja die Anzeigentypen auswählen und die Anzeigen entsprechend ausfüllen zb Textanzeige.

 

Bei Erstellung einer neuen Anzeigengruppe kann ich sicherlich als Anzeigengruppen einen

Namen definieren, wo ich meine Anzeigen (mehrere Anzeigen, Tab Anzeigengruppen, grüne Schaltfläche,neue Anzeigengruppen ) ablegen kann ?

sozusagen ein Strukturierung unter Anzeigen. So wie ich die Strukturierung im AdWords Kto kenne:

 

Kontoverwaltung / Kontoebene

Kampagnen / Kampagnenebene

Anzeigen/ Anzeigenebene

 

Beispiel    : Die neue Anzeigengruppe heißt Äpfel

 

                 Die Anzeigen die unter Äpfel abgelegt werden können Boskop, Golden Delicious (mein Lieblingsapfel) heißen ?

 

 

 

VG  Smiley (fröhlich)

 

Totti

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

absolut richtig Totti!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

wenn dich interessiert was hier andere user zum Thema Str...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wenn dich interessiert was hier andere user zum Thema Strukturierung sagen, google ruhig mal oben oder schau hier

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

absolut richtig Totti!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

absolut richtig Totti!

 

 

Neue Anzeigengruppe

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Thorsten,

 

jow... Danke .....dann bin ich ja beruhigt !

Smiley (fröhlich)

 

VG

 

Totti

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

wenn dich interessiert was hier andere user zum Thema Str...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wenn dich interessiert was hier andere user zum Thema Strukturierung sagen, google ruhig mal oben oder schau hier

 

Struktur and QF and Keywords

Rang 11
# 5
Rang 11

Hallo Thorsten ,

 

das ist wirklich ein schönes Beispiel gewesen. Obwohl ich vielleicht noch nicht so weit bin ,aber zur Frage 6

könnte ich noch hinzufügen, dass Google die Adviser belohnt ,die sehr viel mit Relevanz arbeiten. Es ist

immer wieder schön so sehen ,dass wenn der max. CPC noch so niedrig, der QF dennoch hoch sein 

kann. Harte Arbeite wird halt von Google honoriert bzw. belohnt und das gefällt mir an der Unternehmens/Produktphilosophie

ganz gut Smiley (fröhlich)  Für diesen Sitelink als Belohnung einen zweiten Stern Smiley (überglücklich)

 

VG

 

Totti

 

 

Detailierte Kontostruktur nur auf Anzeigengruppenebene

Rang 11
# 6
Rang 11

Hallo Zusammen,

 

ich habe soeben noch eine sehr schöne Struktur  in der AdWords Hilfe gefunden.

Eine die nicht die gesamte Kontostruktur von AdWords aufzeigt. Finde

ich auch ganz toll

 Smiley (fröhlich)

 

 

VG

 

Totti