Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Zurzeit sind 280 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

nicht-Google fonts in Adwords einbinden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Ich baue gerade zurzeit Html5 Banner im Google web Designer und habe das Problem das der Kunde seine Hausschrift im Banner eingebunden habe möchte. Da AdWords allerdings ja nur Google Fonts unterstützt steh ich hier vor einem Problem.

Ich habe bereits versucht die Texte als SVG oder Bild Datei einzubinden allerdings wird die Datei dann zu groß um sie Live zu schalten.(ebenfalls mit einer bearbeiten Woff-Datei in der nur die verwendeten Buchstaben der Schrift eingebunden sind wird die Datei  zu groß).

Gibt es für mein Problem eine Lösung oder andere vorschläge wie man das umsetzen könnte?

 

Vielen dank für eure Antworten und Vorschläge im vorraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

nicht-Google fonts in Adwords einbinden

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

nicht-Google fonts in Adwords einbinden

Rang 5
# 3
Rang 5

vielen dank für die schnelle Hilfe werde ich ausprobieren.