Zurzeit sind 767 Mitglieder online.
Zurzeit sind 767 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

nicht genutzte / alte E-Mail-Adresse für einen Kunden löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo.

Als Agentur verwalten wir Standorte für mehrere Kunden. Bei einem ist nun eine alte, nicht mehr genutzte eMail-Adresse für Benachrichtigungen hinterlegt. Zwar kann ich unter "Einstellungen" eine weitere, neue hinzufügen, aber diese alte nicht löschen!

Betreffende URL: https://plus.google.com/u/0/b/113968793210559122327/settings

Hierzu bräuchte ich nun einen Tipp, wie bzw. an welcher Stelle ich dies tun kann.

Danke im voraus,

Bettina

 

für Jürgen Wolf Kommunikation GmbH
Ober-Ramstädter Str. 96d

64367 Mühltal

06151 7875421

google@juergenwolf.com

 

Bildschirmfoto 2018-06-14 um 12.10.55.pngAn dieser Stelle (über G+) habe ich die falsche eMail-Adresse entdeckt.