Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht mehr farblich?

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Morgen zusammen.

 

Seit der Interfaceumstellung der neueren Konten ist "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht mehr farblich gekennzeichnet (Rot und Grün). Gibt es eine Möglichkeit, um dies wieder zu aktivieren?

 

Ich hänge mal ein Vorher-/ Nachherbild an, um dies zu verdeutlichen.

 

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 09.39.56.png

 

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 09.39.12.png

 

Es geht natürlich um die Keyword-Diagnose (vorher Keywords -> Details -> Suchbegriffe, jetzt Keywords -> Suchbegriffe)

 

Beste Grüße,

René

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Holger? Kann dein Plugin das???

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, da es bei mir (noch) bunt ist.
Sind die Farben bei noch jemandem verschwunden?
Baue das gerne in Usability Booster für AdWords ein - was ich sowieso sofort machen würde, wenn Google auch bei mir die Farben klaut:-)

Holger

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Rang 8
# 4
Rang 8

 

Naja, bei uns im MCC gibt es ganz klar 2 Designs. Ich kann gerne noch ein Beispiel von "neu" und "alt" einfügen (siehe unten). Das ist auch keine schöne Neuerung. Ich weiß nicht genau wann und warum diese Umstellung kam, aber alle Konten die wir nach Datum XY angelegt haben, sind im "neuen" Design. Das mit dem Filter ist auch ziemlich blöd, da ich vorher gut nach "schlechter QF" und "niedriges Suchvolumen" filtern konnte. Das ist jetzt nicht mehr in der Form möglich, denn "Aktiv: eingeschränkt" beinhaltet noch weitere Unterpunkte, die ich im neuen Design aber nicht auswählen kann. Bei a) ist z. B. das mit den negativen Keywords nach oben gerutscht (finde ich gut) und die Details sind in der neuen Version nur noch für Auktionsdaten - die Suchbegriffe haben ihren eigenen Button (rechts daneben). 

 

Alt a:

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.27.19.png

 

 

Neu a:

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.26.33.png

 

 

Alt b:

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.27.40.png

 

 

Neu b:

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.26.54.png

 

LG

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Wir sind seit Ewigkeiten ausgelastet, mir mangelt es also an neuen Konten, um das nachvollziehen zu können.:-(

Kannst Du bitte mal Screenshots vom Sourcecode mailen.
In Chrome einfach auf "Hinzugefügt" und "Ausgeschlossen" klicken und dann auf "Inspect Element".

 

Ich bräuchte zwei Screenshots dieser Art:

AdWords-Hinzugefuegt-Gruen.png

 

 

Wenn ich das habe, baue ich im Usability Booster für AdWords-Optimierer ein, dass das wieder farbig dargestellt wird.

 

Ciao

          Holger

 

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 6
Rang 8

Hallo Holger,

 

ausgelastet zu sein ist doch was schönes. Anbei die Screenshots wie gewünscht.

 

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.48.05.png

 

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 13.49.20.png

 

Ich hoffe sie sind groß genug.

 

Die Klassen:

 

Hinzugefügt: <span class="cM-d">Hinzugefügt</span>

Ausgeschlossen: <span class="cM-e">Ausgeschlossen</span>

 

LG

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Hallo René,

ich habe in der Beta-Version vom Usability-Booster eingebaut, dass das wieder wie vorher grün bzw. rot hinterlegt dargestellt wird. Wie gesagt kann ich das nicht testen.
Den Link zur Beta-Version möchte ich hier nicht posten. Bitte melde Dich hier an, dort findest Du weitere Infos:
https://plus.google.com/113702966544944039202/posts/akKiJWsKQ47

Bitte gib Feedback, ob es jetzt wieder schön bunt ist:-)

Danke
Holger

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Rang 8
# 8
Rang 8
Hallo Holger,

Dieser Beitrag konnte nicht gefunden werden.

Möglicherweise ist die URL nicht korrekt, oder der Beitrag wurde gelöscht oder nicht mit dem Konto ( (meineadresse@gmail.com)) geteilt.Sie können sich in dem Konto anmelden, mit dem dieser Beitrag geteilt wurde.

LG

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender
So eine blöde, irreführende Meldung von Google+:-(

Du musst dich in der Community erst anmelden:
https://plus.google.com/communities/103753608646911708007

Die URL ist korrekt, nur die Meldung von Google ist sch...

Betreff: "Ausgeschlossen" und "Hinzugefügt" nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 10
Rang 8

Hallo Holger,

 

die Farben passen jetzt wieder. Nur das Design finde ich nicht so schön. Es wird alles unten in der Zeile geschrieben anstatt oben und die Abstände sind geringer (siehe Screenshots).

 

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 15.46.07.png

------------------------------------------------------------

Bildschirmfoto 2015-07-06 um 15.46.54.png

 

LG