Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

script wird nicht gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich arbeite zum ersten Mal mit Analytics und habe das script wie in der Anleitung eingebaut. Aber irgendwie will sagt er immer noch das Der Google Analytics-Tracking-Code (GATC) wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator diesen Code zu jeder Seite Ihrer Website hinzufügen.

Wenn ich aber auf meiner Seite schaue, steht er da http://www.students-interns.com/eng/index.html

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Vielen Dank schonmal Mandy

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ist die UA-Nr. korrekt? Prüfe bei Seitenaufruf via rechte...

Rang 12
# 2
Rang 12
Ist die UA-Nr. korrekt? Prüfe bei Seitenaufruf via rechte Maustaste, "Seitenquelltext anzeigen" und vergleiche die dortige Nummer (Zeile 22) mit der in Deinem Analytics-Account.

Wichtig für Datenschutz: Du solltest die IP-Adressen anonymisieren!

Hallo Mandy,   ich hab das grade mal überprüft - dein Cod...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Mandy,

ich hab das grade mal überprüft - dein Code auf der Seite wird korrekt abgesendet.

Das dauert manchmal etwas am Anfang etwas, wenn du das Konto bzw. den Code neu eingerichtet hast. Die Daten sollten inzwischen da sein. Schau auch immer beim aktuellen Tag - die Standardeinstellung beim Datum ist immer die letzten 28 Tage bis zum jeweils gestrigen Tag.

Viele Grüße, Christoph