Zurzeit sind 574 Mitglieder online.
Zurzeit sind 574 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

uhrzeit meine klicks Bugdet?

Rang 5
# 1
Rang 5

Kann ich sehen zu welcher uhrzeit meine klicks waren?Und kann ich eine monatl. Pauschalpreis eingeben, statt ein tägl. Bugdet?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo malermeister, ja das ist möglich unterd en Reiter...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo malermeister,

ja das ist möglich unter dem Reiter Dimensionen | Stunde des Tages auswählen (siehe ScreenShot).

uhrzeit.jpg

Einen monatlichen Pauschalpreis kann man nicht eingeben, das monatliche Budget ergibt sich aus Tagesbudget X geschaltete Tage. Google rechnet für einen Monat 30,4 x das Tagesbudget. Bei 10 Euro Tagesbudget wären das dann im Monat max. 340,00 Euro.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Malermeister, vielleicht noch ein wichtiger Hinweis...

Rang 13
# 3
Rang 13

Hallo Malermeister,

vielleicht noch ein wichtiger Hinweis zu Kais sehr guter Antwort: Das AdWords System kann ab und zu bis zu 20% mehr Klicks ausliefern, als dein Tagesbudget eigenetlich erlaubt. Über den Kalendermonat hinweg werden diese Mehrauslieferungen aber auf jeden Fall ausgeglichen, so dass die Formel "eingestelltes Tagesbudget x Anzahl Kalendertage des Monats = maximales Monatsbudget".

Diese Mehrauslieferungen gehen somit eigentlich immer zu deinen Gunsten.

Beste Grüße,

Tom

Halllo Tom,   danke für den zusätzlichen Hinweis :smileyh...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Halllo Tom,

danke für den zusätzlichen Hinweis Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional