Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 1
Rang 10

gelöscht um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen Mann (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo grhansolo,   dass soetwas nicht erlaubt ist und kon...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo grhansolo,

dass soetwas nicht erlaubt ist und konsequent unterbunden wird, dafür habe u.a. ich lange gekämpft.

Wenn Google da keinen Riegel vorschieben würde, würden wir bald nur noch Anzeigen von Amazon, ebay, Unister und Co bzw. von deren Tochterfirmen sehen.

Ich glaube niemand von uns möchte, dass in AdWords die big player die kleinen Händler so verdrängen können, oder?

AdWords bietet kleinen Händler eine echte Chance, gerade weil auch die großen Fische nur eine Anzeige schalten dürfen.

Viel Erfolg

Holger

P.S. Wenn Du es dennoch versuchst, kannst Du aus AdWords rausgeworfen werden - und die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch! Wer mehrere Konten ohne Rücksprache mit dem Support betreibt, begibt sich auf ganz dünnes Eis.

Das hast du absolut recht, ich habe den den oben gelöscht...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Da hast Du absolut recht, ich habe den Text im Beitrag oben gelöscht, nicht das ich jemanden damit auf dumme Gedanken bringe :-)