AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

von adwords express zu adwords wechseln

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

würde mich gerne bei Adwords registrieren, aber werde immer auch dei AdWords Express Seite umgeleitet.

Also auch wenn ich von der AdWords Seite aus starte lande ich immer wieder bei der Express Version.

Habs gegoogelt und auch im Forum nach ner Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.

Auch in den Einstellungen usw finde ich nichts wo ich Express deaktivieren könnte oder so.

Hat jemand ne Lösung für mich?

2 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Benjamin G
September 2015

Betreff: von adwords express zu adwords wechseln

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Benjamin

Der einfachste Weg ist sicherlich, du erstellst dir ein neues Google-Konto und darin ein AdWords-Konto.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Benjamin,

kann man bei AdWords Express neue Admins einladen? Hab leider kein Konto zur Hand um nachzusehen.
Sollte des aber der Fall sein, würde ich Dir vorschlagen: füge einen neuen Nutzer zu, der noch KEIN Google Konto hat, Optimal sind dafür Alias -Email adressen, wie Ben@Deine-Seite.de. Mit der Einladung sollte ein neues Konto erstellt werden. Das wird dann Admin des ungeliebten Kontos, schmeißt Dich raus und Deine E-MAil adresse ist frei.

Das Andere AdWords Konto kannst Du dann löschen, sofern Du das willst, in dem Du das gesamte Google Konto löscht. Dann ist es weg, ohne Möglichkeit es wieder zubringen.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Benjamin

Der einfachste Weg ist sicherlich, du erstellst dir ein neues Google-Konto und darin ein AdWords-Konto.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Andreas,

vielen Dank.

Hab nun aber alles schon in diesem Konto eingerichtet. (Firmen Google+ Seite usw.)

Gibts keine andere Lösung? So weit ich mich erinnere habe ich mich nie bei AdWords express angemeldet.

Beste Grüße

Benjamin

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Benjamin,

kann man bei AdWords Express neue Admins einladen? Hab leider kein Konto zur Hand um nachzusehen.
Sollte des aber der Fall sein, würde ich Dir vorschlagen: füge einen neuen Nutzer zu, der noch KEIN Google Konto hat, Optimal sind dafür Alias -Email adressen, wie Ben@Deine-Seite.de. Mit der Einladung sollte ein neues Konto erstellt werden. Das wird dann Admin des ungeliebten Kontos, schmeißt Dich raus und Deine E-MAil adresse ist frei.

Das Andere AdWords Konto kannst Du dann löschen, sofern Du das willst, in dem Du das gesamte Google Konto löscht. Dann ist es weg, ohne Möglichkeit es wieder zubringen.

Grüße
Maren

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Maren,

also am liebsten wäre mir wenn ich im selben Konto einfach von express zum normalen wechseln könnte.

Hab ansonsten Angst, dass mein 80,00 € Gutschein wertlos wird.

Gibts da keine einfache Lösung?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Benjamin,

was steht denn auf dem Gutschein drauf? Der gilt nur für AdWords oder AdWords Express? Hast Du den schon eingelöst?

Nein, soweit ich weiß, ist ein Wechsel von Express zu "normal" nicht möglich. Sind zwei Verschiedene Produkte, auch wenn sie beide AdWords betreffen. Vielleicht kann Dir der Support da etwas anderes sagen und das Konto umziehen. Aber stand meines Wissens, geht das nicht.

Grüße
Maren

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Maren,

den hats mir nur online angezeigt und da stand, dass ich 80,00 gutgeschrieben kriege wenn ich innerhalb August 40,00 bezahle.

Habs jetzt so wie von dir und Andreas beschrieben gemacht.

Eine neues Konto angelegt und dieses dann mit den anderern Firmensachen (Google+ Seite und Analytics) verbunden.

Danke für eure Hilfe Smiley (zwinkernd)

Rang 6
# 8
Rang 6
Nur zur Info.. hatte eben auch das Problem, dass ein Kunde sein Konto mit Express erstellt hatte und ich im Browser immer direkt auf die Express Seite gekommen bin. Oben rechts bei den 3 kleinen Punkten kann man aber zum normalen AdWords umschalten.

Rang 5
# 9
Rang 5
Hallo Daniel

Ich möchte auch gerne zurück nach Adwords, leider habe ich die richtigen Punkte bzw die Option noch nicht gefunden.
Ich würde gerne um etwas Unterstützung bitten.

Danke Gruß Volker

Rang 5
# 10
Rang 5
Leider habe ich das selbe Problem mit dem Wechsel u. a. wegen des Suchwortgruppen-Mgmts. und dem Bonus.
Bei den 3 Punkten kann ich das leider nicht finden. Bei mir wird angezeigt:

-Bearbeiten
-Budget
-Anzeigenzielgruppe
-Anzeigentitel und Anzeigentext
-Änderungsverlauf der Anzeige aufrufen
-Anzeige entfernen

Wo finde ich jetzt die Wechsel-Option?

Danke im Voraus!