AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

von goolge geschlossenes Geschäft umleiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

nachdem ich diesen Hinweis vom Moderator bekam,

"dann machen wir das anders bitte: der Eintrag mit der alten Adresse ist nun als geschlossen markiert. Du erstelst bitte fuer die neue Adresse einen neuen Eintrag uber buisiness.google.com/creat und verifizierst den (diesmal dir die Zugangsdaten zu deinem GoogleKonto ordentlich merkend. Wenn das gemacht ist meldest du dich bitte im GMB-Forum um dafuer Hilfe zu bekommen dass der "geschlossene" Eintrag auf die neue Adress wietergeleit wird)"

bin ich nun hier mit ebendiesem Anliegen.

Das neue Unternehmen ist erstellt:

https://www.google.de/maps?q=simona+kiel+prozessbegleitung&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&um=1&...

und möge nun bitte die alte Adresse, die von goolge als geschlossen markiert wurde

https://www.google.de/maps/place/Simona+Kiel+Moderation,+Beratung+%26+Training/@52.4721232,13.440851...

dahin umgeleitet werden.

Danke Simona

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: von goolge geschlossenes Geschäft umleiten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Simona K

Die Angelegenheit ist "auf den Weg gebracht"

Ich melde mich hier,  sobald mir Google bestaetigt hat, "hand angelegt zu haben"

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Simona K

erledigt!

Rang 5
# 4
Rang 5
Danke! Fehlt nur noch die Webseite ;-)

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Simona K

sprich hier bitte nicht in Raetseln !
Von fehlenden Websiten war bisher keine Rede und ich kann auch nicht sehen das am neuen Standort die Website systemische-prozessbegleitung.com im Eintrag fehlt.

screencapture (22).png