Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

von wo & ; wie oft die Besucher auf meiner Webseite springen ?

N/A
# 1
N/A

Guten Tag! Ich kenne mich nicht so gut aus, - aber ich möchte gerne wissen - von wo & ; wie oft die Besucher auf meiner Webseite springen (von welchen fremden Homepages, wo ich meine Anzeige inseriert habe). Geben Sie bitte eine "Richtung", wie ich vorgehen soll. Vielen Dank!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, ich gehe davon aus, dass du Google Analytics berei...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du Google Analytics bereits im Einsatz hast. Klicke einfach im Navigationsbaum (links) auf "Besucherquellen">"Quellen">"Verweise".

Hier siehst Du alle externe Seiten, wo deine Besucher her kamen.

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 09.11.11.png

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Bünyamin, er fragte aber "von welchen Webseite die Benutz...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Bünyamin, er fragte aber "von welchen Webseite die Benutzer kamen wo er seine Anzeigen geschaltet hat". Placements findet man aber nicht unter Verweise.

Nochmal nachgefragt: Du schaltest Display-Anzeigen und willst nun wissen auf welchen Placements die Anzeigen erschienen sind?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein